Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie schafft Ihr das ?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich hab immer mehrere Duchgels und BL und Shampoos gleichzeitig offen, dafür habe ich doch mehrere...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Christine,

    das schaffe ich nur bei Gesichtspflege - mit Disziplin - ansonsten leider nicht...

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin in einer Aufbrauch phase und versuche sehr verschwenderisch mit meiner Kosmetik umzugehen. Jeden Tag cremen, öfters peelen, oft reinigen. Meine Haut dankt es mir aber es ist so anstrengend. Ich kaum auch überhaupt nicht nach. Ich denke ein Jahr könnte ich ohne Kosmetik zu kaufen auskommen. Soviel hab ich davon. Aber ich will nichts schön reden es ist wie es ist, ich bin Kosmetik süchtig. Ich kann nicht dran vorbei und verspüre den unbändigen Drang noch mehr mehr mehr zu besitzen. Bin eine Sammlerin. So jetzt hab ich mich geoutet.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    also ich persönlich hasse es, was anzubrechen, wenn ich was anderes noch nicht aufgebraucht habe und deswegen ist es mir ein leichtes, es erstmal wegzustellen.

    Und als Steigerung bin ich jetzt sogar schon so weit mir nichts neues zu kaufen, wenn ich es nicht brauche

    Das trifft natürlich nicht auf Duft und Deko zu aber da würde ich eh nie was brauchen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    ich habe schon auch immer mehrere Duschsachen gleichzeitig im Gebrauch- manchmal ist mir eben eher nach was Pflegendem, manchmal eher nach was Frischem und manchmal nach Duft. Allerdings kaufe ich gerade auch nichts neues, wenn ich nichts "brauche".

    Das tut mir ziemlich gut, ich spare gerade eine Menge Geld und meine Bestände sind schon sehr reduziert

    liebe Grüße
    eva

  6. #16
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Ich lege eigentlich immer alles in meine Vorratskiste, und schreibe drauf, wann ich es gekauft habe... damit es nicht zu alt wird und IRGENDWANN ist es dann sozusagen mal "dran".

    Ich habe auch immer nur 1 - 2 DG und BL im Gebrauch und mehrere Lippenstifte und Pflegestifte. Alles andere bunkere ich aber auch gar nicht.

    Aber wenn ich was tolles neues sehe, muß ich es kaufen, und dann liegt es erstmal 'ne Weile... ist auch irgendwie doof, wenn man sich so super im Griff hat, dass man sich erst ein Jahr später drüber freuen darf.

    Ich habe mir vorgenommen, jetzt erstmal fleissig aufzubrauchen.

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    16!!! DG????
    RESPEKT! Wie löst du das technisch? Ich meine, wo stellst du die alles ab?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fides,

    wir haben eine sehr große Ablage im Bad.
    Das passt schon.

    Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte große Lust noch mehr zu öffnen und zu testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Bei Pflege (Gesicht + Körper) bin ich eine richtige Aufbraucherin-bevor-Aufmacherin.

    Eben weil ich es hasse, wenn alles vor Tübchen und Tiegel ist.

    Bei DG sind es nur 2 oder 3 - ok, eines gehört meinem Lieben, eines benutzen wir gemeinsam so zum "veschleißen" und mein geliebtes Issima-Body Secret... ein paar Badezusätze, je nach Jahreszeit und Laune (ca. 3 -4 Stk)

Ähnliche Themen

  1. Wie schafft Ihr das nur??
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:47:21
  2. Schafft Ihr es eigentlich...
    Von Exuser68 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 09:37:28
  3. TB: Wie schafft Ihr das bloß???
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:16:17
  4. Wer schafft es...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:14:40
  5. Wie schafft Ihr das 2L am Tag zu trinken???
    Von asmaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •