Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie schafft Ihr das ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Wie schafft Ihr das ?

    Anzeige
    Hallo,

    wie schafft Ihr das, wenn ich z.B. schon 3 Duschgele offen habt, nicht noch mehr anzubrechen?

    Oder auch Tagescremes, Augencremes usw.?

    Wenn ich etwas Neues kaufe, will ich es eigentlich immer gleich testen, aber in letzer Zeit beherrsche ich mich schon etwas und versuche alles mal nach und nach aufzubrauchen.
    Aber es ist total schwer.....

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Christine,

    ich hab gleichzeitig nur zwei Duschsachen offen, und zwar je ein Duschöl und ein Duschgel. Was Neues wird erst geöffnet, wenn eins davon leer ist. Genauso mach ich das bei Cremes etc., zwingen muß ich mich zwar schon dazu, aber ich hab auch für die ganzen Tiegel etc. einfach nicht genug Platz im Bad-mein Freund braucht auch noch so ein kleines Eckchen für seine Sachen

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mit eiserner Disziplin

    Und es ist verdammt schwer die neuen Tübchen stehen zu lassen bis die alten ausgebraucht sind. Beim selben Produkt ist es ja nicht schwer, man weiss ja was man kauft, aber neue Produkte kann ich nur schwer stehen lassen und verwende dann neu und alt abwechselnd. Das zwar nicht unbedingt bei Cremes, aber schon x bei Duschgel, Foundation, bronzing powder, Lipgloss und Mascara.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Also ich schaff das gar nicht, und wenn ich es wenigstens nur einmal teste! Es könnte ja sonst sein, daß ich irgendwo hier ein ultimatives Produkt rumstehen hab, von dem ich gar nix weiß Ist wirklich schlimm
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Christine,

    ich bekenne mich eindeutig zur Vorratshaltung . Aber wenn ich was kaufe, lege ich es entweder gleich in meine Vorratskiste, oder ich teste es einmal und lege es dann weg, bis es gebraucht wird. Normalerweise hab ich nur eine Sache jeweils offen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also, ich glaube, in diesem Thread bin ich falsch

    Ich habe z.Z. ca. 8 DG's und 6 BL in Gebrauch. Etwas sparsamer bin ich bei der Gesichtskosmetik. "Nur" 3 Makeup-Entferner, 3 tinted moisturizer und zwei Augencremes. Ich halte nur Vorrat bei Sachen, die ich bereits kenne und nachgekauft habe.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Gar nicht Bei mir ist auch immer mehreres gleichzeitig im Gebrauch. Und ich versuche auch immer erst eins aufzubrauchen bevor ich das nächste Anbreche, gelingt mir aber leider nicht.
    Liebe Grüße
    Diana

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das ist schön zu wissen, das man damit nicht allein ist.

    Ich versuche mich jetzt echt am Riemen zu reißen, damit nicht alles offen rumsteht. Aber das mit dem nur 1 x testen kenne ich auch nur zu gut.

    BL habe ich derzeit 8 Stück offen, und bei Duschgelen sind es 16.

    Über Gesichtspflege spreche ich hier lieber nicht.

    Zum Glück werden die Sachen nicht so schnell schlecht.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hi! Ich mache es wie Tromsönchen, ich kaufe immer erst neue sachen, wenn die alten leer sind, so komme ich gar nicht in versuchung und es steht auch nicht so viel rum, das hasse ich total
    corleona, was fängt man eigentlich mit 3 makeupentfernern an, also, das gehört zu den dingen die ich am wenigsten gerne kaufe
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich bin seit einer Weile auf dem Reduzier-Trip und von daher sehr genervt, wenn ich von einer Sache mehr als 2 Produkte habe. Ergo komme ich derzeit selten in die Situation, noch ein zusätzliches Duschgel etc. zu probieren Lucky me

    Viele Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Wie schafft Ihr das nur??
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:47:21
  2. Schafft Ihr es eigentlich...
    Von Exuser68 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 09:37:28
  3. TB: Wie schafft Ihr das bloß???
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:16:17
  4. Wer schafft es...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:14:40
  5. Wie schafft Ihr das 2L am Tag zu trinken???
    Von asmaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •