Also, da wir hier in letzter Zeit so viel Schlechtes über Ebay hatten muss ich euch jetzt mal was Positives erzählen: Ich habe eine Kette bei Ebay ersteigert, von der ich dachte, sie wäre echt Silber. Gekostet hat das Ganze 62,80 inklusive 5 Euro Versand. Als die Kette ankam war ich megaenttäuscht, sie war nicht echt, und überhaupt, sehr schlecht verarbeitet. Ich habe den Verkäufer angemailt, dass ich mit dem Kauf nicht einverstanden bin, und ihn um Lösungsvorschlag gebeten. Er wollte mir etwas Geld zurücküberweisen. Darauf habe ich noch mal geschrieben, dass ich ihm die Kette gerne zurückschicken würde, weil ich sie eh nicht tragen werde, und ob er mir das Geld nicht abzüglich Versand und Ebay Kosten überweisen könnte, er würde dann von mir auch positiv bewertet werden. Er hat mir superschnell geantwortet, dass das klar geht, und er würde mir 60 Euro überweisen, für sich nur 2,80 behalten, da ich ja noch mal Portokosten hätte, und die Artikelbeschreibung noch mal überarbeiten. Toll, oder? Ich finde, sowas ist keinesfalls selbstverständlich, und ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass er darauf eingeht