Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Pickel durch Hauschka???

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi,
    ich habe Hauschka auch überhaupt nicht vertragen. Unterlagerungen auch, aber schlimmer noch richtig rote, schuppige Stellen um die Nase rum. Und ich Dödel habe ewig gebraucht um draufzukommen, dass Hauschka schuld ist *istdochguteNaturkosmetikkanndochgarnichtsein"
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #22
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo,
    das hört sich ja gar nicht gut an - scheint für zu Unreinheiten neigende Haut ja nicht wirklich was zu sein. Also nur für Glanznäschen ohne Unreinheiten. Schade - hab heute das Öl schon nicht benutzt, sondern meinen SB - und die Beulen scheinen zumindest nicht dicker geworden zu sein oder sich vermehrt zu haben. oooch männnnoooo *quengel* - ich hab mich schon so auf die glanzfreie Zone in meinem Gesicht gefreut.

  3. #23
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    @Mone:

    Die Kosmetikerin war toll, sehr angenehme Behandlung: Dampfbad fürs Gesicht, ausreinigen, Maske, eine Gesichtsmassage und eine Streichelmassage mit Ziegenhaarpinseln. Allerdings keine Spur von farblicht oder Fussmassage, was einige Beautys mal erlebt hatten. Meine kosmetikerin hat einfach "nur" solide Arbeit geleistet und das Ergebnis überzeugte: eine superglatte Haut, jedenfalls zwei Tage nach der Behandlung und etwa zwei Wochen lang. Allerdings nicht der Preis, ich habe dafür immer so um die 40, 50 Euro gezahlt!

    LG,
    franky

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    vielleicht muss sich eure Haut ja auch erstmal umstellen. Dafür soll die Hautkur ja sein. Ich werde die Hautkur konsequent 28 Tage anwenden und auch morgens und abends (egal wie müde ich bin ) die Sachen benutzen... nach einer Woche hab ich den Erfolg schon gesehen (hab eben meinen 3. Pickel vernommen und hör trotzdem nicht auf )

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von Crazymaus
    vielleicht muss sich eure Haut ja auch erstmal umstellen. Dafür soll die Hautkur ja sein. Ich werde die Hautkur konsequent 28 Tage anwenden und auch morgens und abends (egal wie müde ich bin ) die Sachen benutzen... nach einer Woche hab ich den Erfolg schon gesehen (hab eben meinen 3. Pickel vernommen und hör trotzdem nicht auf )
    Hi Alex,

    ich hoffe wirklich für Dich, daß das bei Dir funktioniert!
    Hauschka war eigentlich die erste Pflege, die ich wirklich konsequent benutzt habe, und das über 2 Monate lang und meine Haut ist immer übler geworden Aber Häute sind halt verschieden
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja wenn sie natürlich schlimmer wird und das gaaaaaaaaaar nicht mehr weg geht, benutz ich es natürlich auch nicht... aber wie gesagt, bis jetzt ist sie viel schöner geworden (an die kl. Pickelchen denk ich gar nicht )

  7. #27
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    ...also wenn's kleine Pickelchen wären, würde ich die gar nicht erwähnen - aber da entwickelten sich gerade 2 Atombeulen - die hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Das halte ich einfach nicht durch...
    Hab gerade eine Reinigungsmaske gemacht und danach nur das Tonic Spezial aufgetragen - mal sehen, wie es morgen aussieht.

    Gute Nacht,
    rosalie

  8. #28
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Hallo,

    ich könnte mir vorstellen, dass die Reichhaltigkeit und die ätherischen Öle einfach nicht von jedem vertragen werden. Ich hatte mal eine Probe von dem Öl und der Milch und ich fand das schon sehr reichhaltig. Außerdem hat mir das Mischen nicht gefallen, weil das nie so richtig gleichmäßig wird. Und teuer ist es auch noch.

    Belladin

  9. #29
    Registriert seit
    19.09.03
    Beiträge
    271
    Hallo rosalie,

    ich benutze hauschka jetzt seit ca. 4 Wochen und am Anfang hatte ich auch diese "Beulen", allerdings sah meine Haut ansonsten schon besser aus. Hab dann eine E-Mail an Hauschka geschrieben und das war die Antwort:

    Sehr geehrte Frau ,

    herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Dr.Hauschka Kosmetik.

    Manchmal kann es bei der Umstellung der Hautpflege zu einer so genannten Erstverschlimmerung kommen. Diese sollte sich aber im Laufe von 4 Wochen klären. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an eine Dr.Hauschka Naturkosmetikerin. Diese Kolleginnen sind speziell bei uns ausgebildet und kennen sich mit den Dr.Hauschka Präparaten bestens aus. Sie können Ihnen eine gezielte Hautdiagnose erstellen.

    Für die tägliche Pflege empfehle ich Ihnen weiterhin die Dr.Hauschka Reinigungsmaske. Diese wird mit Wasser oder Gesichtsdampfbad angerührt und 1-2x pro Woche auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen, nach 10-15 Minuten wieder abwaschen. Auch die Revitalpackung hat sich zur Klärung des Hautbildes bestens bewährt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heike Stenzel


    Ich habe dann durchgehalten und das hat sich auch gelohnt.
    Ich weiß nicht, wann ich den letzten Pickel hatte und meine Haut sieht super erholt und gepflegt aus.
    Ich gebe abends auf die "Problemstellen" ab und zu mal die
    "Cicalfate" von Avene.

    Viele Grüße
    rabea

  10. #30
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Anzeige
    Hallo rabea,

    wenn ich von 'Beulen' spreche, dann meine ich solche Dinger, auf die dich Leute mit der Frage: "Hast du da ein Ekzem oder sowas....?" ansprechen. Ich hatte in der Pubertät schon keine Akne wie normale Leute, sondern immer nur so ein paar Dinger davon im Gesicht (die mein Gesicht dann aber auch schon ausfüllten) - und ein paar Narben sind da halt von zurück geblieben. Das Risiko möchte ich dann doch nicht wieder eingehen.
    Ich glaube zwar bei unreiner Haut schon an das Prinzip der Erstverschlimmerung, aber das ist dann jetzt echt zu viel. Echt schade.
    Ich kenn mich so gar nicht aus mit Incis - aber ich finde es jetzt schon merkwürdig, dass in dem Öl, dass ja gegen unreine Haut helfen soll, komedogene Incis drin sind... - was soll das denn?

    Sonnige Grüße,
    rosalie - deren Beulen konstant immer kleiner werden *freu*

Ähnliche Themen

  1. Pickel durch Sonnenlotion
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 09:25:31
  2. Hilfe- Pickel durch Get Down?
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 14:53:54
  3. Pickel durch ANR?
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 10:53:35
  4. Pickel durch Rouge???
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 12:06:00
  5. Pickel durch Erkältung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 12:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •