Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Tag ist schon gelaufen :-(

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Mein Tag ist schon gelaufen :-(

    Anzeige
    Darf man das überhaupt hier reinschreiben?
    Ich habe heute ein Madikament dass ich dringend benötige nicht bewilligt bekommen und muss es jetzt selbst bezahlen. Ich habe chronische Blasenentzündung und das Medikament hilft mir dass der Körper selbst die Bakterien erkennen kann, ANtikörper bildet und sich wehren kann. Das würde mir diese ewigen Antibiotike ersparen. Es funkktioniert wie eine Impfung bei der ich jetzt auch eine Auffrischung brauche also diese Medikamente wieder benötige. Jetzt erfahre ich die werden von der Kasse nicht mehr bezahlt, weil die Wirkung nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte. Ich muss also jetzt 96 Euro hinblättern.

    Mich ärgert das und traurig macht mich das auch. Da gibt es was sanftes für den Körper und anstatt das und einen langristigen erfolg zu fördern ist es den kassen lieber die leute mit antibiotika vollzustopfen. nebenbei bekommen raucher ihre behandlungskosten bezahlt und ältere leute ihre cholesterinmedikamente säckeweise bezahlt anstatt diese über gesunde ernährung und sport zu informieren. da wird schon die krankenversicherung bezahlt dann noch eine zusatzversicherung die auch mit 50 euro pro monat zu buche schlägt und ich kann jetzt hoffen, dass die wenigstens das medikament zahlen. Das darf doch alles nicht wahr sein! Mich kotzt das so an.....
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Miss Buffington!

    Sowas ist echt mies, ich kann mir vorstellen, dass dir das den Tag vermiest.
    Ist wieder mal typisch, dass Medikamente, die kurzfristig nutzen, eher unterstützt werden ...
    mir kommt vor, denen gehts oft nur um den Gewinn und sonst nichts anderes.
    Hm, da kann man nur hoffen, dass die Zusatzversicherung das Medikament zahlt!
    Ich drück dir in jedem Fall die Daumen, dass sich eine Möglichkeit finden lässt, dass du das Medikament nicht voll zahlen musst.
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Mein Losgewinn von Santa ist schon da!!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 14:44:58
  2. Ich glaub mein Tag ist heute gelaufen
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 15:15:48
  3. was ist das jetzt schon wieder? mein zeh...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:45:46
  4. Verkalkt mein Hirn schon??
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:13:13
  5. Mein Referat ist suupi gelaufen!
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •