Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kennt jemand die ORIGINS Peace of Mind Chewing Gums? (u.a.)

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Kennt jemand die ORIGINS Peace of Mind Chewing Gums? (u.a.)

    Anzeige
    Hallo Christine MC und alle anderen

    Am Samstag war ich bei einem Müller hier in der Umgebung, der Origins hat. Eigentlich war ich fest von dem Gedanken beseelt, das Origins APW GW zu kaufen. Allerdings hatte ich eine lustige Verkäuferin, die meinte, mir alles vorführen zu müssen (war eine ganz liebe, auch wenn sie nur die Beschreibungen von Origins wiedergegeben hat): Dennoch hat sie es geschafft, mich einmal mehr von Origins zu begeistern. Dann meinte sie noch, ich solle doch das GW erstmal ausprobieren. Schließlich bin ich nur mit ganz vielen Proben wieder heim (sie gab mir von vielem, was sie mir zeigte, Proben oder Abfüllungen, so dass ich schon irgendwann STOP meinte :rolleyes). Ich bekam:

    2 Döschen Never Say Dry Creme

    1 Döschen Balanced Diet

    1x APW GW

    2x APW Pflegeemulsion

    1x Step Lively Fusscreme (kennt die jemand und kann was zu sagen?)

    1x Leg lift Creme (wer kennt sie? Stimmt das, das die die Kälte dann erneut aktiviert oder so?)

    1x auf einem Tuch das Kopfkissenspray (oh musste aufpassen nicht zu viel dran zu riechen sonst hätte ich nicht mehr 40 km heim fahren können ) Das ist bestimmt wirklich so toll!?!?

    Achja, aber sorry, zum Thema zurück: Kennt jemand diese Chewing Gums? Bewirken sie etwas? Und helfen sie WIRKLICH bei Kopfschmerzen?

    Danke für Eure Antworten
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu,

    ich liebe die Kaugummis. Aber man muß eben stark Minze mögen.
    Sie enthalten äthe. Öle, die schmeckt man auch leicht.
    Ich bin nach den Kaugummis immer ganz klar und fit im Kopf. Habe immer ein Döschen dabei.

    Die Fußcremes sind toll, das Leg Lift kühlt wirklich ganz stark, ideal für die Waden bei der Wärme. Und es hält auch sehr lange an. Hinterher bitte gut Händewaschen.

    Step Lively ist auch sehr lecker, pflegt gut und macht einfach nur frische Füße. Ich liebe die ganze Serie, die kühlt so herrlich und Schwellungen gehen zurück. Bei mir ideal, weil ich dazu neige.

    Und das Kopfkissenspray ist wirklich klasse, ich schlafe dann jedesmal wie ein Baby. Man ist einfach beruhigter.

    Und jetzt viel Spaß beim testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Milchstraße

    Ich habe mir die Kaugummis in einem Anfall von Wahnsinn mal gekauft und meiner Meinung nach sind es stinknormale Pfefferminz-Kaugummis

    Ich fand sie nicht einmal geschmacklich besonders...leider

    Sonst mag ich Origins eigentlich schon sehr gerne, ich würde mir vielleicht lieber was anderes von denen gönnen...hat man länger was davon

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Martina,

    also die Kaugummis enthalten ja noch andere Sachen, die eben im Nervensystem ansetzen. Basilikum und Eukalyptus sind dafür verantwortlich.

    Aber stimmt schon, der Preis ist dasfür recht hoch.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Aaaah... jetzt bin ich wieder hin- und hergerissen
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hmmmm...kann schon sein

    Ich würde sie halt nimmer kaufen...vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Oh ja, hohe Erwartungen habe ich eigentlich auch dran (kann man normal ja bei Origins auch ). Hm, dann vielleicht lieber doch nicht
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milchi,

    viel. kannst Du ja da mal einen testen? Mir haben sie die damals zum testen angeboten.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Leider hatten sie die nur zugeschweißt da, das habe ich gesehen... Und so gerne wie die Verkäuferin Proben rausgegeben hat, hätte si emich die garantiert auch testen lassen, wenn sie was zum testen gehabt hätten
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Oder sie hat alle selbst schon gegessen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Kennt jemand schon den Bond No.9 The Scent of Peace
    Von Black Velvet im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 13:25:02
  3. Katjes Yogurt Gums
    Von Ich im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 00:38:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  5. Kennt jemand die Origins-Preise..
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 23:29:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •