Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pflege mit Citrus Duft

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Pflege mit Citrus Duft

    Anzeige
    Hallihallo,

    bin ganz vernarrt in Pflege die nach Citrus riecht, habe sowas von Dr. Hauschka, Weleda, Crabtree & Evelyn und die BL von Biotherm. Suche jetzt noch andere Pflege.
    Kennt jemand auch einen schönen Duft in diese Richtung, der Bergamotte von BS hat mir nicht gefallen.

    Grüße
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Sabine,

    da fallen mir spontan Produkte von Bliss Spa (DK Cosmetcs) ein, die "Lemon&Sage Body Butter" (sehr gut) und das gleichnamige "peel" (riecht zwar lecker, ist aber in der Wirkung nicht außergewöhnlich). Von Ingrid Millet (erhältlich in Kosmetikinstituten) gibt es noch eine sehr schöne BL, die irgendwie nach Zitronentee riecht. Nachteil bei allen diesen Produkten: sehr teuer. Habe sie mir einmal gekauft, fand sie auch sehr schön, aber für den Dauergebrauch zu kontobelastend.

    Für mich sind die zitronigsten Produkte eindeutig das Körper- und das Badeöl von Dr. Hauschka!! Und als Schnäppchen dusche ich auch mal gern mit Palmolive Naturals Limone/Zitrone (oder so ähnlich); schlägt das Zitronen- und das Limonenduschgel von Philosphy um Längen!!

    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Sabine,

    magst Du auch "orangiges" (was ein Wort ;-)) Seeehr lecker finde ich nämlich das Orangenduschöl von Miss Flip. Danach fühle ich mich einfach richtig fit!!
    Am zitronenliebsten mag ich das Limonen-Duschbad von I+M. Das steht zwar in der Männerabteilung, und ich hab's eigentlich auch für meinen Liebsten gekauft, aber ich mach's immer selbst alle ;-))

    Gruß Claudia

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo,

    ich finde die Green Tea Serie von Arden sehr gut und frisch / fruchtig. Und durchaus mit Citrus-Touch.

    VG, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,
    mein absoluter Vavorit: Duschgel "orange sunrise" von Axe. Eigentlich für Männer, aber das ist so der Hammer...unbedingt testen!
    eva

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Sabine,
    auch ich liiiebe Zitrus- und Orangendüfte, sogar bei Putzmitteln achte ich darauf...
    Wenn dir die BL von Biotherm gefällt, vielleicht auch die Eau Vitaminee-Serie?
    Oder Eau dynamisante von Clarins?

    LG Billie


  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    von Martina Gebhardt gibt es ein Limonen-Hautöl, das auch sehr lecker riecht.
    VG
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Mir fällt leider die Marke grad nicht ein....Drogerie-Shampoo (Poly???), nennt sich "Hair Energizer", die Flasche ist durchsichtig und das Shampoo orange und riecht auch mächtig so.
    Das Parfum DKNY riecht auch sehr citrussig....


    Steffi

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Sabine,

    hier wurde mal ein tolles Körperöl gepostet, das man sich in der Apotheke zusammenmischen lassen kann. Ich habe es mir mit Zitronenaromaöl machen lassen(es gibt wirklich ALLE Sorten die man sich wünscht) - es muss nur im Kühlschrank aufbewahrt werden, weil es keine Konservierungsstoffe enthält. Aber es ist (vor allem für die trockene Haut im Winter) superfeuchtigkeitsspendend!
    Wenn Du Interesse hast, kann ich es ja mal hier posten!

    Lg, Tracky

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo,

    vielen Dank für eure Tips, an dem Eau Vitaminée habe ich heute auch schon geschnuppert, bin auch über Dr. Eckstein Orangen Körperöl und Art of Spa von HR gestolpert, dann habe ich auch noch an Aqua Alegoria/Guerlain Duftrichtiung Pamplune gerochen und könnte sofort alles kaufen.
    An dem Fußspray von Bs habe ich auch gerochen, dies geht auch in die Richtung.
    Bei l´occitane gabs auch mehrer Sachen wie gewünscht.
    Gibt es eigentlich nirgend jemand der mein Sponsor sein will, ich wäre auch ganz dankbar.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Pflege & Duft & Mascara
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:02:42
  2. duft ähnlich wie citrus dream
    Von saga im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:13:39
  3. div. BB Pflege + Duft to go
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 22:48:24
  4. YSL Pflege - Duft?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 09:13:07
  5. Deko, Pflege, Duft
    Von imported_Olivia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 20:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •