Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Wiegen

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,

    gar nicht, nur im Krankenhaus oder beim Arzt.
    Gruß,
    Tani

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich wiege mich auch gar nicht und hab auch keine Waage- das würde mich glaub völlig verrückt machen..

    liebe Grüße
    eva

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Übrigens wenn ich zum Arzt oder so gehe, dann stelle ich mich rückwärts auf die Waage oder verbiete denen vorher, mit mir zu reden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    ich wiege mich auch nicht mehr und seitdem fühle ich mich besser

    Ich mache das auch immer an meinen Klamotten fest, ob alles sitzt, was runter muß oder ich was neues kaufen muß, weil zu weit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Hm, ok, ich tanz da etwas aus der Reihe, ich wieg mich fast täglich oder zumindest alle paar Tage einmal.
    lg
    Anita

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe auch keine Waage und wiege mich folglich nie

    Solange alle Kleider passen, bleibt auch mein Gewicht konstant. Ich wüsste nicht warum ich eine Waage bräuchte

    Caroline

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Um Dich von einem GERÄT terrorisieren zu lassen, caroline ?

    I mean, das TEIL sagt nüscht, aber auch gor nüscht über irgendwas aus, Muskeln wiegen mehr blablabla, da gehe ich lieber mal in den H & M *Folterkammer* und probier die Grössen durch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    In mein Haus darf keine Waage, nie Ich mach es so wie die anderen, die Klamotten sagen mir, ob ich ab- oder zugenommen habe. Wenn mein Freund sich wiegen möchte, tut er das bei seinen Eltern.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Übrigens, früher - als ich mich noch habe tyrannisieren lassen *jaMasterWaageichwarböseneinMasterWaggeichtueesni ewieder*
    , habe ich mich übrigens auch schonmal 2 am Tag gewogen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    So gut wie nie, vielleicht 1x pro Jahr.
    Ich merks auch an Klamotten bzw. guck ich an mir runter, das reicht.


    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •