Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: feuchtigkeitsspendender puder?

  1. #11
    Guest
    Anzeige


    hopi, hast du nicht langsam das gefühl, ich würde dir alles nachmachen?? *peinlichberührtguck*
    ich habe plötzlich echt appetit auf pfirsiche...

    ach, DM 95,00? was solls...mein konto ist immer leer, da ist es ja egal, für was ich das raushaue...ich sag meiner mutter immer: 'mama, irgendwie ist doch das charmant wenn man nie geld hat, oder?' Leider versteht sie überhaupt nicht, was ich meine...naja, mütter halt...

    liebe grüsse,
    isis

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Isis,

    frau....sag' doch so was nicht !

    Weißt Du, WIE glücklich ich bin, nicht allein' zu sein mit meiner uneingeschränkten Kaufbereitschaft

    Und was " peinlich berührt " heisst, daß weiß ich seit ich meiner Mom ganz unschuldig shoppen war und mich diverse Kosmetikverkäuferinnen NAMENTLICH zur Seite gezogen haben, um mir die neuesten Produkte zu zeigen, die " bestimmt ganz auf meiner Linie liegen " zu zeigen
    Nein Mami, ich bin nur gaaaaanz selten in diesem Laden
    Diese kleinen Kosmetikverrätinnen !

    Ich bin ja soooo gespannt, auf Deine Berichte...kannst Du es jetzt gleich holen ?

    Viele liebe Grüße, HopiStar

    Und falls Monsiuer Guerlain mitliest....wäre für eine Adoption zu haben

  3. #13
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo ihr Beiden,

    ist das Fluid parfümfrei
    (bin doch allergisch).
    Und ist es als Pflege ausreichend oder muß man darunter noch ein Fluid verwenden bzw. darüber eine Creme?

    Bitte, bitte sagt nicht, daß es Parfüm enthält.. ich will auch Pfirsichhaut

    Viele Grüße

    Brit

    [Diese Nachricht wurde von Brit am 25-09-2001 editiert.]

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Brit,

    ich hab' da eine gute und eine schlechte Nachricht aber think pink! wie ich bin zuerst due Gute : Nein, Du brauchst nichts als dieses kleiner verdorbene Fluid

    Die Schlechte...ich gehöre zu denen, die nicht auf Inhaltsstoffe achten und nur nach dem Gefühl gehen und d. h. ich habe keine Ahnungen wegen Parfum. Es riecht auf jeden Fall nach Malve ( ganz leicht ).
    Vielleicht findst Du eine Antwort auf der Guerlain HP ?

    Viele liebe Grüße, HopiStar

  5. #15
    Guest
    morgen ihr 'gut-durchgefeuchteten'!

    da ich gestern auf der ally-mc-beal-party versumpft bin, bitte ich schon mal vorab um gnade für mein (wahrscheinlich wieder mal) konfusen schreibstil

    also, hopi, ich werde mir erstmal eine probe dieser wunderwaffe holen. bei mir im bad stehen so viel sachen rum, ich meine, wenn das männern sogar schon auffällt (wobei die doch bekanntlich etwas ignorant sind - vielleicht weil sie müssen? hmm...).

    wenn das zeug wirklich auch für mich so toll ist, bin ich dafür, dass hopi den ersten sie-hat-wirklich-den-durchblick-orden bekommt. den tipp mit der YSL werde ich nie vergessen, sowas ist unbezahlbar und ich werde dir, hopi, ewige dankbarkeit zollen *verstohleneineTränewegwischt*.

    seien wir also gespannt.

    dankeschön und auf wiedersehen,
    isis

    Restalkohol??

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @Isis und Hopi:

    YSL? Was war denn das genau? *neugierigfrag*

    LG, Luzi

  7. #17
    Guest
    hi luzi!

    YSL steht für Yves Saint Laurent und von dem hat hopi mir eine sagenhaft-fantastische mascara empfohlen. den genauen namen krieg ich in meinem heutigen zustand nicht mehr hin, irgendwas mit effect...hopi??? hilfe!!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Isis,

    immer machst Du mich verlegen

    Aber ich schmuse auch jeden Tag, mit der von Dir empfohlenen Guru-Augencreme*lächelohneAugenfalten*

    Hallo Luzi,

    YSL ist unsere gemeinsame Mascara Faut Effet Volume ( irgendwie kommen diese Worte drin vor )

    P. S. Lohnt sich so'ne Ally-Party???????

    Viele liebe Grüße, HopiStar

  9. #19
    Guest
    hach, hopi.....

    die party war lustig, ich glaube aber eher, dass das an den zwei caipis lag, die ich intus hatte (oder noch habe?), da ist ja dann alles lustig

    von der musik her war es auch ganz gut, hauptsächlich barry white und vonda shephard. da der dj uns schon kannte, hatte er wohl etwas mitleid und hat dann doch mal nelly und eve aufgeschmissen, puh...glück gehabt...naja, jedenfalls haben wir zwei poster, ne cd und *ACHTUNG* ein button abgestaubt. unglaublich, oder?

    ich habe jetzt beschlossen, nicht mehr so viel wegzugehen, ich muss schliesslich an mein gesicht denken...

    liebe grüsse,
    isis

    PS: ich bin superstolz auf mich, dass ich dir auch mal einen guten tipp geben konnte, jawohl!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo Isis,

    mit ISSIMA brauchst Du nicht mehr an Dein Gesicht zu denken, daß macht dann ISSIMA für Dich*LaufForrest,lauf'undhol'jetztDeineProbe*

    Für lange / kurze Nächte gäbe es ja auch das MIDNIGHT SECRET von ISSIMA

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  3. Feuchtigkeitsspendender Puder?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:52:08
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. feuchtigkeitsspendender Puder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 16:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •