Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: feuchtigkeitsspendender puder?

  1. #1
    Guest

    Standard feuchtigkeitsspendender puder?

    Anzeige
    hallo,

    heute nerv ich euch ein bisschen, da ich gestern gemerkt habe, das ich erste trockenheitsfältchen bekommen habe *kreisch*. in der letzten zeit hab ich auch bemerkt, dass meine mischhaut immer trockener wird, so dass ich manchmal tagsüber sogar nachcremen muss.

    ich stell dieses trockenheitsgefühl besonders nach dem pudern fest, möchte aber ohne nicht gehen, da fühl ich mich so schweinchen-mäßig.

    habt ihr tipps für einen guten puder, der nicht austrocknet, zumindest bei dem man kein trockenheitsgefühl hat? ich danke im voraus!

    liebe grüsse,
    isis

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,

    sehr schön ist "As good as it gets" von Origins. Den Puder kann man feucht oder trocken auftragen. Ich finde ihn zum Abpudern von etwas trockenerer Haut sehr angenehm.
    Viele Grüße,
    Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallöchen,
    da hätt ich gleich auch mal ne Frage, da mich das Problem bei den Temperaturen auch öfters nervt:
    Ist in dem Fall dann so ein 2-in-1-Produkt wie MAC Studiofix besser? Also Foundation und Puder in einem? Oder trocknet das eher noch mehr aus??

    Danke und schönen Gruß
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Isis,

    ich finde, alle Puder trocknen ordentlich aus. Ich hab mich letztens mal durch einige Marken durchgetestet und bin beim losen Puder von Kanebo gelandet.

    Er kommt mir am wenigsten "trocken" vor.
    Aber ich hab trotzdem das Gefühl, nachcremen zu müssen, vor allem jetzt, wo die Heizung an ist.

    Du könntest doch vielleicht ein bisschen Thermalspray für zwischendurch nehmen?

    Hdh,
    Angelika

  5. #5
    Guest
    das beste für mich wäre tatsächlich, mich nicht mehr zu schminken, ich merk das bei allem, wimpern, haut usw. aber das kann ich niemandem zumuten, außerdem will ich das gar nicht.

    hmm, du hast recht, mit dem evian-spray, das könnt ich mal wieder machen. danke!

    liebe grüsse,
    isis

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Isis,

    meine Haut ist ja auch trocken, aber auch ich mag nicht auf Puder verzichten, weil die Haut damit einfach viel gleichmäßiger und gepflegter rüberkommt. Und das ist mir sehr wichtig!

    Die besten Erfahrungen hab ich mit den Pudern von Shiseido gemacht.

    Und: Hände weg vom LeClerc!!!

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Hallo Isis,

    ...hörst Du meine verführerische Stimme ???

    Also bei mir ist selbst der LeClerc Puder nicht trocken, was glaube ich vor allem an der Hautpflege unten drunter liegt und da komme ich zu meinem Lieblingthema...
    HYDRAMYTHIC FLUID von Issima/Guerlain und das Wort T R O C K E N H E I T kannst Du aus Deinem Vokabular streichen

    Ansonsten ist das Shiseido Puder sicher eine hochwertige Lösung.

    Viele Grüße, HopiStar

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Isis,

    ich, Bleichgesicht mit trockener Mischhaut, komme zwar auch mit dem Kompaktpuder von LeClerc sehr gut klar (neben meinem Liebling, dem losen Transparentpuder von Dior), aber als weitere pflegende Alternative zu Shiseido möchte ich noch den losen Puder von Sisley ins Rennen bringen. Teste ihn seit dem Wochenende und muß sagen: Daumen hoch!

    LG
    Yushima

  9. #9
    Guest
    mein gott, ihr könnt einen schon um diese uhrzeit zum lachen bringen, obwohl ich doch eigentlich morgenmuffel bin...

    @hopi
    ich habe deine lobpreisungen auf issima jetzt schon ein paar mal gelesen. würdest du mir mal verraten, was das tolle an issima ist? ist es auch gegen erste fältchen gut (bin 26, g o t t) und ist es besser als meine geheimwaffe shiseido? du hast recht, du hast eine absolute verkaufsstimme *gänsehautdenRückenrunterlauf*, von deinem entzückenden schreibstil ganz zu schweigen...
    Übrigens, ich habe (aus langeweile ) mal ausprobiert, wie die YSL-Mascara sich mehrschichtig auf den wimpern machen würde und das sieht absolut doof aus. es ist wirklich keine verbesserung bei mehrmaligen auftragen. auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: wir sind der meinung: das war S P I T Z E!!!

    @yushima
    ich fühle mich irgendwie unter-previlegiert: ich kann hier weder sisley, noch origins, noch mac noch sonst was testen. so langsam mach ich mir gedanken um mein selbstwertgefühl *seufz*

    liebe grüsse,
    isis

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Anzeige
    Guten Morgen Isis,

    ....ich hoffe ja immer noch, daß einer von Guerlain meine Lobpreisungen sieht und hört und mir einen Sponsorvertrag anbietet

    Also ich bin 31 ( bald 32 !!! ) und meine Haut ist - thanks God for ISSIMA - ein praller Pfirsich und max. 24 .
    Issima gibt extrem viel Feuchtigkeit und hat natürlich auch den Zusatz F L U I D
    J E U N E S S E und wir wissen ja, was D A S bedeutet
    Also bin ich nicht nur ein praller Pfirsich, nein ich bin ein praller, nicht schrumpelnder Pfirsich

    30 ml kosten DM 95,-- ( kreisch ) aber das Fluid ist sehr sehr ergiebig ( und ausserdem, was soll's, ich bin ein Pfirsich ) und wenn Du magst, besorge ich Dir eine Probe ...!?
    Und als langjähriger Shiseido-Jünger ( zuerst Pureness, als Baby , dann Vital Perfection, auch sehr gut ) muß ich sagen, ich habe meine neue Ikone in Issima gefunden.

    Viele liebe " pralle " Grüße,

    HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 13:52:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 15:50:29
  3. Feuchtigkeitsspendender Puder?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:52:08
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 09:19:44
  5. feuchtigkeitsspendender Puder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 17:47:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •