Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nagellackberatung bitte!

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard Nagellackberatung bitte!

    Anzeige
    hallo ihr!

    ich hab momentan den gefallen an farbigen fingernägeln gefunden.
    ich würde mir gerne einige farbige nagellacke zulegen, die unbedingt "shock resist" sein sollten und auf keinen fall den nagel verfärben sollten, damit ich häufiger wechseln kann und nicht orangefarbenen "natur"lack bekommen .

    gibt es sowas auch im dm?

    wäre lieb, wenn ihr ideen hättet, damit ich morgen nicht ziel- und planlos im dm herumirren muss .

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    bei farbigem Nagellack auf jeden Fall einen Unterlack verwenden, sonst können sich die Naturnägel verfärben!
    Ich mag die Lacke von HR und p2 ... total Unterschiedlich in der Preisklasse aber beide sind toll.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi poekie!

    ich habe einen roten lack, der lässt sich nicht mal von klarlack drunter vom abfärben abhalten .

    und ein orangepastelligen von p2 und der färbt leider auch ab, deshalb dachte ich, das liegt vielleicht an den drogerielacken.

    ich kauf mir morgen einen unterlack und werde einfach mal wild rumprobieren, wenn euch nix idiotensicheres einfällt, was definitiv nicht abfärbt.

    danke, poekie!

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    ich trage meist sogar 2 Schichten Unterlack auf, zur Sicherheit. Aber ich benutze farbigen Nagellack nur für die Zehennägel. Meine Fingernägel lackiere ich lieber in leichtem Rosé oder eben Transparent. Aber ich kann dir sagen, dass das Abfärben definitiv nichts mit Drogerie- oder Parfumeriemarken zu tun hat. Lacke von Lancôme zum Beispiel färben genauso ab wie Lacke aus der Drogerie. Ansonsten kannst du Verfärbungen nach dem Ablackieren mit einem kleinen Fingerbad in Gebissreiniger wegbekommen. Einfach eine Tablette in warmen Wasser auflösen und die Fingerchen darin baden, für mindestens 15 Minuten. Das ist von mir mehrfach erprobt und für gut befunden. Die Nägel werden davon wieder sauber(er), meine zumindest. Spezielle Reiniger gibt es natürlich auch, aber mir reichen Correga Tabs von meiner Omi .

    Viel Erfolg und gutes Nagellack-Shopping!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    danke, den tipp mit den coregatabs kannte ich noch nicht !

    lg, nelly

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Coregatabs sind ja echt irre vielseitig
    Spülbecken, Kloschüsseln, Blumenvasen, Fingernägel...
    Ob die wohl auch jemals für ihren ursprünglichen Verwendungszweck verkauft werden?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •