Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Locken definieren... oder so ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Locken definieren... oder so ;-)

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ja jeden Locken-Thread beharrlich ignoriert, weil ich ja meine Haare eher glätten möchte. Da mir das momentan tierisch auf den Keks geht und mir meine Wellen (und bei Feuchtigkeit auch Locken) auch ganz gut gefallen, möchte ich diese nun eher betonen
    Was ich suche: was für's Ins-Nasse-Haar-machen und was für's Definieren/Stylen, wenn sie trocken sind.
    Es sollte KEIN Schaumfestiger sein, eher was pflegendes *nein,auchkeinpflegenderSchaumfestiger* , es sollte

    -NICHT fetten
    -NICHT verkleben
    -NICHT hart machen
    -sie sollen NICHT mit Diffusor (oder so) geföhnt werden müssen
    -Lockenwickler u.ä. bitte auch NICHT

    Es soll einfach nur schöne Wellen/Locken machen, mehr nicht

    Und aus akutem Zeitmangel möchte ich nicht die Suchfunktion benutzen. Bitte um Nachsicht..

    Dankeschön!
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ella,

    viel. ist ja das Defined Curls von Clinique etwas für Dich? Allerdings habe ich es noch nie ohne föhnen getestet....

    Aber es definiert Locken/Wellen, macht nicht hart und die Haare verkleben auch nicht.
    Und von stärker fetten habe ich auch nichts bemerkt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Versuch doch mal Threads von Sebastian, das ist eine Art unsichtbarer Styler, definiert aber toll.
    Be Curly von Aveda wäre vielleicht auch was.
    Und auch super, vielleicht nach Threads noch am ehesten geeignet: PM Super Sculpt.
    Ich finde, be Curly oder Defined Curls ist eher was für Leute mit richtigen Locken und dicken Haaren

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich finde das neue Beach-Look Spray von Taft sehr gut- kannst du ins trockene oder nasse Haar geben.

    Wenn du kein Spray magst, dann schau dir mal das liquid Gel für lockiges Haar von Nivea an, das ist richtig gut. Definiert schön, verteilt sich leicht und mach die Haare nicht hart.

    liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich suche das gleiche Produkt wie Ella..... habe aber meinen heiligen Grahl auch noch nicht gefunden.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    So, ich habe mir jetzt erstmal das Liquid Gel von Nivea gekauft Im anderen Thread gibts ja unterschiedliche Meinungen zu dieser gelben Serie von Taft oder so Da schau ich mal, ob ich die Probierfläschchen bekomme.
    Aber ich möchte unbedingt das Curl Zeugs von Catwalk probieren (ich glaube davon hat auch Midgard so geschwärmt). So wie es der Hersteller auslobt klingt es EXAKT nach dem was ich suche

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Ella,berichtest du dann wenn du die Sachen getestet hast?Suche nämlich auch etwas...

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Wie heußt denn das Curl Zeuchs von Catwalk? Und wo gibt es Catwalk-Produkte? Ich wäre interessiert....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Das Zeug heißt Curls Rock, scheint zu Tigi zu gehören (gehört Tigi zu Schwarzkopf? Ich hab doch keine Ahnung ) und u.a. gibts das bei Hagels Hairshop (Link kann ich später posten) und im Thread unten ist auch ein Link gepostet und sicher auch in Friseurläden die mit Tigi arbeiten..

    http://www.beautyboard.de/showthread...threadid=92993

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Ich habs mal bestellt, mal sehen, wie es sich macht! Das be curled von Clinique habe ich @home und finde es so lala...
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Locken definieren
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 23:50:24
  2. Thema Haare: Locken bündeln/definieren
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 19:21:53
  3. SOS Locken oder nicht?
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:57:51
  4. Locken glätten,ja oder nein ????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 19:18:45
  5. Locken definieren
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:44:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •