Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An die Nagelstudioprofis

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard An die Nagelstudioprofis

    Anzeige
    Hallo,

    am Donnerstag hab ich einen Termin im Nagelstudio für eine French-Lackierung. Der freundliche Herr (!) am Telefon sagte mir gleich, dass das nicht mit Nagellack gemacht wird, sondern mit Gel, das auch wieder heruntergefeilt werden muss.

    Okay, das probier ich jetzt einfach mal aus.

    Meine Nägel WAREN alle auf schöner gleicher Länge. Und gerade heute bricht mir einer ab.

    Meine Frage: kann man sich auch einzelne Nägel künstlich verlängern lassen? Ich möchte nicht auf künstliche Nägel umsteigen, nur diesen einen würde ich gerne etwas verlängert haben.

    Macht so eine Lackierung mit French Gel die Nägel stabiler?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Nathalia,

    ja klar kannst Du Dir auch einen einzelnen Nagel machen lassen, entweder mit einem Tip, aber wahrscheinlich, wenn Du das nicht auf Dauer möchtest mit einer Schablone, kann das auch verlängert werden. Das French wird dann in einer dünnen Gelschicht aufgetragen und mit einer Aufbauschicht überzogen. Der Nagel ist bei einer normalen Modellage bis zu 50 mal stabiler als der eigene Nagel!

    Viel Spaß mit Deinen Nägeln,
    Gruss Sannchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Sannchen,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Sieht man auch keinen Unterschied zu den anderen Nägeln?

    Mein Nagelstudio nennt sich "American Nail Factory", ich nehme an, die arbeiten dann mit American Nails. Kannst du zu diesem System etwas sagen?

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Hallo Nathalia,

    nö keine Angst man sieht keinen Unterschied. American Nails arbeiten auch sehr professionell, da brauchst Du auch keine Angst haben, das wird sicher super!!!

    Lg Sannchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •