Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Express Schönheitstipps dringend gesucht????

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503

    Standard Express Schönheitstipps dringend gesucht????

    Anzeige
    Hallo an alle!

    Ich habe morgen ein ganz ganz wichtiges Date und fühle mich grad so unwohl in meiner Haut.

    Komme mir so fahl, blass und grossporig vor und meine Haare und überhaupt ........

    Wer hat gute Tips für einen Express-Schönheitsbooster !!!!
    Ich will morgen so richtig gesund, fit und ausgeschlafen aussehen!

    Danke im Voraus
    Gesa

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Gesa,

    wie wäre es denn mit einem Gesichtsdampfbad? Hinterher eine Reinigungsmaske und dann noch schön eine Feuchtigkeitsmaske.

    Abends viel. eine Ampulle auftragen, das boostet so richtig.

    Und die Haare heute schön mit einer Haarkur verwöhnen und gut auswaschen, damit die Haare nicht beschwert werden.

    Viel trinken, das spült mal alles schön durch.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Ja, trinken werde ich heute besonders viel damit die Haut schön prall aussieht

    Ich habe noch nie eine Ampulle angewendet, welche kannst Du denn empfehlen????

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Hallo Zelda,

    bekomme ich die Ampulle von Babor bei Müller?????

    Ansonsten komme ich heute leider an keiner Parfümerie mehr vorbei......

    Hier wurden auch mal die Nachtampullen von Dr. Schaebens so gelobt und gepriesen, werden die noch angeboten?

    Viele Grüsse
    Gesa

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Also als ich vor ca. 1,5 Wochen so richtig besch... aussah, eher fahler Teint, großporig, unrein, etc. hat mir innerhalb von 15 Minuten diese Neutrogena 2 in 1 Reinigung (als Maske) wunderbar geholfen. Es war, als hätte man einen Grauschleier von meinem Gesicht genommen. Und seitdem bin ich wieder halbwegs happy st allerdings nichts für sehr empfindliche Haut. Sie trocknet zwar nicht aus, kühlt aber sehr stark und hat irgendwas ätherisches drin.

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Gesa!

    Von der Neutrogena MAske gibt´s ne Probe in der neuen *******!
    Dann hast du auch gleich was zum Lesen während der Einwirkzeit!
    Mit etwas Concealer unter den Augen, einem frischen Rouge auf den Wangen und einem leckeren Gloss auf den Lippen siehst Du morgen bestimmt aus wie das blühende Leben!

    VG, Tua

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Ich glaube auch das ich heute wenig Zeit habe um noch grossartig in Parfümerien zu suchen.
    Ich habe nur den DM und Müller in unmittelbarer Nähe.

    Die Neutrogena Waschcreme/Maske habe ich übrigens auch und es stimmt tatsächlich das sie die Haut auffrischt.

    Mit Concealer habe ich schon so oft das Problem gehabt das er sich irgendwie so und die Augenfältchen festgesetzt hat. Ich habe noch keine fiesen Falten aber irgendwie sah es dann hinterher immer schlimmer aus als vorher.
    Könnt Ihr mir einen DM-concealer empfehlen die wirklich durchsichtig ist und nicht glänzt?

    Ansonsten sind alle Tips herzlichen willkommen

    Viele Grüsse
    Gesa

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe auch die Ampullen von Babor. Hier gibt es Babor auch in der Apotheke.

    Und ganz toll vor einem großen Make up sind auch die Effet-Ampullen von Biotherm, damit wird sogar das Make up haltbarer.

    Die Neutrogena Maske kühlt wirklich sehr stark, bei empfindlicher Haut würde ich da auch abraten. Ansonsten ist sie von der Reinigungswirkung gut.

    Die Schaebens Ampullen kann ich nicht so empfehlen, davon bekomme ich leider Pickel. Also wenn man dazu neigt, bitte vorsicht.

    Was auch noch sehr schön ist, ist eine Augenmaske. Einfach Deine Augencreme in den Kühlschrank stellen und heute Abend etwas dicker auftragen. Sehr gut wäre natürlich ein Gel.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Mein Tipp ist die Fließmaske von Hormocenta.
    Ja... Hormocenta.... da gibt es eine Feuchtigkeitsmake und eine Regenerationsmaske beide machen eine richtig schöne pralle Haut.Und es gibt sie auch bei Müller.Kostet ca. 1,45€ .
    Vorher allerdings würde ich ein Peeling machen.
    Und viel Trinken und früh schlafen gehen.
    Und vielleicht noch ein schönes Schaumbad.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Schönheitstipps
    Von Mugglchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 13:05:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 10:07:53
  3. Schönheitstipps für Sauna?
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 15:45:13
  4. Gute Alternative zu Outlook Express gesucht
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 10:06:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 12:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •