Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Abdeckstift, -creme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Abdeckstift, -creme gesucht

    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Abdeckstift bzw. einem -fluid oder -creme. Macht das überhaupt einen Unterschied, welche "Form" man zum Abdecken benutzt?

    Kennt jemand die Abdeckcreme von Clinique oder den Concealer von Revlon?

    Piper [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    43
    Hallo Piper,
    also, wenn Du nicht gerade Augenschatten abdecken möchtest, kann ich Dir die Camouflage-Cremes von Art-Deco nur empfehlen. Wenn die passende Farbe nicht dabei ist, kannst Du sie mischen und mit dem passenden Fixierpuder wird die ganze Sache "bombenfest". Auch gut finde ich eine flüssige Abdeckcreme von Avon. Ist in so einer Kartusche mit einem Applikator wie beim Lipgloss. Gibt es aber nur in 2 Farben.
    Gruß, Emmi

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    28
    Hallo Piper,

    ich benutze seit 2 Jahren die Abdeckcreme von Clinique und bin sehr zufrieden. Es git sie in zwei Farben, ich nehme die helle. Ohne meinen Concealer gehe ich nicht aus dem Haus. Die Creme laesst sich leicht verteilen, deckt super ab und die entsprechenden Stellen sehen nicht zugeschminkt aus.
    Tschuess, Rita

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    63
    Hallo Piper,

    ich muß meiner Vorgängerin leider widersprechen.
    Ich benutze sehr gern Clinique, aber die Abdeckcreme (Quick Corrector) finde ich nicht so toll. Sie trocknet meine Haut aus, verändert die Farbe beim Auftragen und sieht insgesamt "flaky" aus.
    Gern benutze ich eine Abdeckcreme von YSL (Touche Eclat oder so ähnlich) und von Art Deco.

    Lieber Gruß

    Pia

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo,

    ich nehm die Cover Creme von Horst Kirchberger Nr. 02. Da sind 7 ml drin und reichen mir ca. 2 Jahre. Kosten DEM 36. Es deckt absolut super.

    Liebe Grüße,

    Karin

  6. #6
    Guest
    Hi,
    ganz toll finde ich die Therapeutic Eye Base von Tony&Tina (bei beautyspy.com erhältlich). Hält den ganzen Tag und kann auch als concealer für das ganze Gesicht verwendet werden.

    Grüsse
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    schließe mich Erin an: Camouflage von ArtDeco ist mit Abstand das Beste, was ich bisher probiert habe!! Die haben auch leicht gelbliche Töne.
    Ebenfalls gut brauchnar ist das Continuous Coverage Make Up von Clinique - die Tube hält ewig!

    Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    hab noch was vergessen: Falls du den "Colorstay"-Concealer von Revlon meinst -den hab ich auch, aber er führt ein tristes Dasein in meinem Schminktäschchen...
    Er deckt eher leicht ab, eignet sich ganz gut für unter die Augen. Um rote Äderchen abzudecken, benutze ich immer die Camouflage Cream von ArtDeco.

    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80
    hallo!!!
    ich bin auch schon lange auf der suche nach einem guten Abdeckstift, um die bläulich schimmernde Haut unter meinen Augen abzudecken, und das´auch lägere Zeit hält!!
    Welchen Farbton muss ich dafür wählen???

    Viele Grüsse
    Katrin

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Katrin,

    ein gelblicher Farbton läßt die blauen Ringe verschwinden - nun gut, sagen wir mal, gelb kaschiert sie.

    Da ich auch die Frau der Ringe bin, teste ich natürlich jeden Abdeckstift. Mein neuester Geheimtipp: Anti-Cerne Estompeur von Saint Laurent. Eine sehr seidige Konsistenz, läßt sich gut einblenden, deckt gut ab und wirft keine Falten *lacht*. Ich komme damit jedenfalls sehr gut zurecht, besser als mit anderen Produkten bisher. Die Farbauswahl ist auch prima.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Abdeckstift gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 18:20:18
  2. Abdeckstift gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 13:30:27
  3. Abdeckstift gesucht
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 07:57:49
  4. Abdeckstift gesucht
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:51:04
  5. Abdeckstift gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 18:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •