Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: elegantes Augenmake up?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard elegantes Augenmake up?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich brauche mal ein paar Anregungen. Wie schminkt Ihr Eure Augen, wenn sie besonders elegant/glamourös rüberkommen sollen?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Christine,

    wenn's besonders edel und glamourös wirken soll, dann nehme ich meist glitzernden e/s in beige und bronze, viel Mascara und einen Lipgloss der schön glänzt, aber nichts mit Glanzpartikelchen, wenn du verstehst was ich meine. Dann über die Foundation ein güldenen bronzing powder auf die Wangen. Das sieht elegant aber nicht überschminkt aus, ******* pur eben . Und das Outfit sollte natürlich zum Make Up passen und umgekeht.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Edel finde ich z.B. ein schimmerndes beige mit dunkelbraun abschattiert und als Eyeliner schimmerndes dunkelbraun.
    Glamourös finde ich glänzendes Gold mit dunklem lila oder aubergine.
    Dick Mascara ist ja eh klar
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich benutze meistens Goldtöne, die schimmern sehr glamourös und sehen auch gut zu meinen braunen Augen aus.
    Außerdem viiiiiiel Wimpernbooster für den perfekten Augenaufschlag oder selten mal falsche Wimpernbüschel.

    Früher habe ich manchmal noch winzige Straßsteinchen in die Augenwinkel geklebt, oder Glitter um die Augen getupft.

    Eine meiner Freundinnen tupft für´s extra Highlight etwas perlfarbene Lidschattencreme in die inneren Augenwinkel, das sieht auch sehr gut aus.

    LG, Beena

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Hallo!

    Für einen eleganten Abend mache ich mir sehr gerne Smokey Eyes in Grau- oder dunklen Brauntönen - immer mit tollem Lidstrich, Wimpernbooster, mehreren Mascaras und auf jeden Fall dezente, aber schön glossige Lippen
    Liebe Grüße von Katie

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Ich finde es glamourös etwas Bronzer und Glow zu haben. Bei den Augen bevorzugeich dann auch etwas Shimmer.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wenns bei mir besonders glamourös sein soll, arbeite ich gerne mit starken Kontrasten.
    Z. B. einen silbrigen, schimmernden E/S als Basis und was ganz dunkelblaues oder dunkelgraues als Banane, gerne mit Glitzer. Da kommt bei mir meist der schwarzblaue mit Straßeffekt von CCB zum Einsatz. Auf die Lippen kommt dann eventuell ein Gloss mit Glitzer. Für abends ist das o. k.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    okay, überredet. Es wird Schimmerlidschatten genommen.

    Eure Beschreibungen klingen alle toll, da habe ich ja jetzt genug Anregungen. Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich nehme ganz gern einen sehr dezenten E/S in Haut oder hellbeige, dazu Lidstrich in schwarz, Eyeliner (einen hellen am inneren unteren Wimpernrand), schön kräftig tuschen. Dazu ein nicht zu mattes make up und Lippen in sehr kräftigem aber klarem Rot. Mit oder ohne farblosem Gloss darüber. Achso und ein wenig Rouge auf die Wangen und einen Hauch beige shimmer brick all over.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hallo Christine,
    wenn es elegant sein soll kommt immer mein absolutes Lieblingskaestchen von Chanel "15 argent" zum Einsatz für die Augen: D.h., ich verwende weiss-silbrigen, grau-silbrigen und etwas schwarzen E/S für die Augen. Dazu gibts viel Mascara und fuer die Lippen dann nur noch dezenten transparenten L/S

    LG Juleika
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. elegantes Kleid zur Hochzeit
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 17:14:02
  2. ich will dieses augenmake up
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 09:57:36
  3. Augenmake-up gesucht!
    Von mekky im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:41:30
  4. Best of Augenmake-up-Entferner!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 16:50:32
  5. Elegantes Parfum für den Winter
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 09:59:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •