Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: La Mer

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.03
    Beiträge
    3

    Standard La Mer

    Anzeige
    Hallo ihr,

    heute das erste mal, dass ich einen beitrag hier reinstelle.
    ich habe ein problem, und zwar habe ich mir dieses jahr im skiurlaub in samnaun die " creme de la mer" von max huber gekauft. sie war zwar sündhaft teuer, aber ich hatte schon öfters darüber gelesen. ich muss sagen, ich habe sehr vieles schon ausprobiert ( ich habe typische mischhaut), estee lauder, lancome, chanel, origins und clinique, aber diese creme ist das absolut beste, was ich meinem gesicht bis dato habe zukommen lassen. die haut ist superglatt und prall, auch habe ich nicht mehr mit unterlagerungen zu kämpfen.
    kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich diese creme beziehen kann , in den gängigen parfümerien wie douglas oder beautynet.de gibt es sie leider nicht. auch über meine suchmaschine habe ich nur eine kopie dieser creme aufgespürt.
    im voraus besten dank !!

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo statikmaus,

    die cdlm gibt es bei dem großen Douglas und bei der Kirchberger Pafümerie in Frankfurt auf der Zeil.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Hi,
    also unter www.strawberrynet.com kann man die Reinigung bestellen. Hast du schon mal bei Douglas gefragt, ob die die Creme bestellen können? Unsere Filliale führt auch La Mer Produkte.

    Unter Beautynet ist das gekommen:
    http://www.beautynet.de/is-bin/INTER...tSKU=111%2e269

    Aber €205,- für 60ml ... muß ich gestehen finde ich doch ein wenig teuer. Ist die denn wirklich so toll?

    LG
    Maja

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Ach ja, wie lang kommst du mit einem Tigel aus?

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.03
    Beiträge
    3
    hallo maja,

    du hast gefragt, wie lange so ein tiegel reicht. also ich creme jetzt seit weihnachten mit diesem tiegel und habe noch für ca. 2 monate creme im tiegel. man braucht nicht viel, da die creme sehr pastös ist ( von der konsistenz her ähnlich der penaten-creme). man reibt eine kleine menge zwischen den handflächen warm, dann wird die creme weich und lässt sich klasse auftragen.
    also , ich kann nur sagen, dass ich seither einfach tolle haut habe, und das ist wirklich sichtbar--ohne einbildung.--.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi statikmaus,

    ich teile deine Begeisterung, nur leider ist der Preis jenseits meiner Schmerzgrenze. Deshalb habe ich auch noch nicht nachgekauft. Bei uns hat jeder Douglas und Goldkopf die Creme de la Mer. Ich weiß nicht, wo du wohnst, eventuell musst du in die nächste größere Stadt ausweichen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •