Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: glaubt ihr, diese cherry blossom geldbörse von louis vouitton ist echt?

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard glaubt ihr, diese cherry blossom geldbörse von louis vouitton ist echt?

    Anzeige
    hallihallo,

    hab da mal ne frage, weil ich blick grad nich mehr so ganz durch !

    meine freundin findet so bonzenkram eigentlich total blöd, aber diese cherry blossom geldbörse in braun mit rosa blüten hätte sie doch ganz gern !

    bei ebay wird natürlich ne ganze menge angeboten und zum teil gehen die dinger ja auch recht billig weg. mein problem ist nun, woran ich erkennen kann, ob das jetzt ein fake ist oder nicht. sie würde sich zwar auch mit einem gut gemachten fake zufrieden geben, aber es wäre ja trotzdem schön zu wissen woran man ist.

    meiner meinung nach erkenne ich einen fake daran, dass dieser rote mund der blüte (den ich sowieso total hässlich finde) total schief und krumm im gesicht des armen kirschblütleins sitzt, siehe hier:



    verwirrend finde ich nur, dass DAS alles noch als zubehör dabei ist:



    ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass der louis etwas so teures SO schlampig produzieren lässt

    was meint ihr?
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ans zubehör kommt man billiger als an die börse. ich bin kein perfekter fake erkenner aber selbst wenns echt ist schaut das billig aus. Ich würde der Firma das nicht abkaufen. Ebensowenig wie die Multicolor serie.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..der Druck sieht wirklich nicht sehr hochwertig aus, guck mal ganz genau hin: auch an anderen Stellen passen die einzelnen Formen nicht so richtig ineinander.

    Normalerweise sind auch immer die Metallteile (Reißverschlüsse, Nieten, Druckknöpfe) ein relativ guter Indikator für Fakes und echte Teile. Guck dir das auch mal genauer an...

    liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich habe inzwischen so viele LV Fakes gesehen bei Strassenhaendlern, Aldi-Einkaeuferinnen, usw, dass ich nicht glaube, dass bei ebay echte Sachen verkauft werden .

    Inzwischen hat LV fuer mich auch ein richtiges Billig-Image und ich wuerde niemals viel geld dafuer zahlen. Mit sowas will ich nicht gesehen werden!

    Reni

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hi sheera,

    m.E. ist diese nicht echt... der mund müsste irgendwie anders sein. genaues könnte ich allerdings erst am wochenende sagen, wenn ich zu hause bin und dies mit meiner lv vergleichen kann.

    aber auch schon die verpackung ist keinesfalls original. ein indikator dafür ist, dass auf der schachtel 'maiaon fondée...' anstelle von 'maison fondée...' steht!!!


    grüsse
    chrissy

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    die ist mit Sicherheit ein fake!! Wahrscheinlich aus Asien! Das sieht man an der Verarbeitung und Verpackung!

    LG Sannchen

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Miss Buffington
    ..... aber selbst wenns echt ist schaut das billig aus. Ich würde der Firma das nicht abkaufen.....

    Genau, ich finde diese Serie auch furchtbar...

    Generell gefällt mir nichts, aber auch gar nichts von LV

    (ok, das war jetzt nicht die Frage )

    Caroline

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    also mich stört das nicht so, dass inzwischen jeder mit einem fake rumläuft. mir gefallen meine vuitton-taschen und ich weiss, dass sie echt sind und ansonsten braucht das niemand zu wissen. genau so gehts mir auch mit meiner geerbten kelly bag. dank dem, dass so viele fakes aufm markt sind, ist die tasche meiner oma wieder top modern...

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Anzeige
    Die Dinger gibt´s überall wenige Kilometer hinter der deutsch-tschechischen Grenze auf den Vietnamesen-Märkten. Die Qualität ist allerdings gar nicht mal sooooo schlecht für den Preis dort (ca. 12 € für die Geldbörse). Die Uhren sind teilweise klasse.

    Vince, der sich des öfteren im Nachbar-Grenzgebiet zum kulturellen Austausch aufhält
    17 girls in a row

Ähnliche Themen

  1. TBS Japanese cherry blossom
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 13:39:47
  2. Guerlain-Cherry Blossom
    Von Hypnose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 18:42:57
  3. Guerlain's CHERRY BLOSSOM
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 19:46:03
  4. @Hopi - Cherry Blossom
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 17:22:25
  5. Cherry Blossom
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:37:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •