Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Benutzt ihr Tupperware?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Benutzt ihr Tupperware?

    Anzeige
    Hallo ,

    ich bin morgen zu einer Tupperparty eingeladen.
    Weche Produkte habt ihr alles von Tupper?Und findet ihr sie auch gut?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    die produkte sind teurer als andere tupper ähnliche produkte. ich denke man kann für normale aufbewahrungsboxen oder jausenboxen auch ruhig anderes nehmen. was wirklich interessant ist, sind innovative produkte von ihnen (spezielle trinkflaschen,...)
    Meinen Eltern hab ich aufgetragen, dass ich die runde Pfeffermühle möchte. Die ist wirklich top. Es gibt auch eine ovale aber die hat noch öffnungen um auch mit ganzen pfeffer körnern würzen zu können.
    als kind bin ich mit tupper aufgewachsen. meine mama hat alles sicher verpackt die hatte die ganze kollektion.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Hallo,

    genau wie miss buffington bin ich auch mit Tupper aufgewachsen, und kann mir einen Kühlschrank ohne nicht recht vorstellen.
    Also die runde Pfeffermühle ist wirklich sensationell. Die hab' ich auch schon mit großem Erfolg verschenkt.
    Mein absoluter Liebling ist die Salatschleuder, doch da gehen die Meinungen gewaltig auseinánder.
    Praktisch ist auch so ein kleiner Shaker mit einem Rädchen drin wo man durch schütteln aus Sahne Schlagobers herstellen kann, ja und dann natürlich die Puderzuckermühle die auch bei nicht Tupperfans sehr beliebt ist.
    Ich war zwar nur ein Mal bei ner Party, bei mir besorgt alles die Mama, aber ich wünsch Dir viel Spaß dabei und laß uns wissen ob und wenn, was Du erstanden hast.
    Gruß
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Mekky,

    ich besitze nicht sehr viele Tuppersachen, aber was ich heiß und innig liebe und niiiiiiiie mehr hergebe, ist ein Zuckerstreuer, der wahlweise einen Teelöffel oder einen Eßlöffel Zucker "ausspuckt". Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber das Ding ist echt klasse! Es ist durchsichtig mit dunkelblauem Deckel, der Streueinsatz ist weiß-vielleicht kannst Du Dir den mal angucken? Von anderen Firmen hab ich so ein Teil noch nirgends gesehen.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    die Pulverzuckermühle gibt es noch? die muss es ja schon seit 20 Jahren geben. Wahnsinn.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Die Puderzuckermühle gibt es noch und sie heißt "Süße Müllerin" und ist glaube ich fast das Einzigste was wir von Tupper besitzen - dafür aber zweimal

    Einmal in orange geerbt und an die 20-30 Jahre alt und einmal in blau, selbstgekauft.

    Das Teil ist göttlich!!!

    Ansosnten tut es bei mir jede andere Plastikdose auch, ich mache damit nichts aufregendes was den Tupperpreis rechtfertigt.

    Gruß Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich schwöre auf die "Prima Klima"-Serie zum Aufbewahren von Obst und Gemüse.

    Ich kann wirklich wochenlang (na gut: etwas übertrieben ) Möhren und Paprika lagern, ohne dass sie auch nur ansatzweise schrumpelig werden.
    Gibt's in verschiedenen, praktischen Größen und auch in rund für Salatköpfe.

    Kann ich nur empfehlen!

    LG
    Britt

    P.S.
    Allerdings gehe ich nicht auf Tupperparties (ich hasse diese Hausfrauen-Geschichten). Ich kaufe bei ebay - und das teilweise zum halben (!) Preis.

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich mag die Tuppersachen auch und man sieht doch immer wieder die gute Qualität und die Deckeln kann man auch umtauschen wenn sie kaputt sind.

    Ich verwende nicht ausschließlich Tupper sondern total gemischt. Aber die 'billigen' Sachen halten einfach nicht so lange. Bei Tupper merkt man schon daß es sich um Qualität handelt.

    Ich mag auch dies blauen Tischlinien - die sind echt schön, aber es stimmt schon, daß man bei ebay teilweise wirklich die Sachen zum halben Preis bekommt (sogar neue).

    lg
    claudia

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Wer Kinder hat, für den ist Tupper imho unentbehrlich

    Ich habe innerhalb eines Jahres drei No-Name-Frühstücksboxen verschlissen, bevor ich zu Tupper gewechselt habe. Und diese Dinger halten. Und halten.undhalten. usw.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Ich bin mit Tupperware aufgewachsen und liebe die Sachen!
    Von der Qualität hat mich bis jetzt noch nichts anderes überzeugen können und so bleibe ich dabei.

    Meine Lieblinge sind: Eidgenossen für Vorräte, PrimaKklima für Obst & Gemüse, Tafelperle - einfach so schön und die Silikonbackformen.
    Liebe Grüße von Katie

Ähnliche Themen

  1. OT: Tupperware Thermowächter to go
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 14:46:56
  2. Tupperware
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 21:26:13
  3. Off Topic: Tupperware
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 19:31:58
  4. Tupperware
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 11:12:54
  5. ultimative Tupperware ?!?
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 15:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •