Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was für Pflege bei kaputten, strapazierten Haaren?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Was für Pflege bei kaputten, strapazierten Haaren?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich war letztens mal wieder beim Frisör und diese eine Frau, die mir zwar sehr unsympathiscb war, schlug die Hände über'm Kopf zusammen was ich wohl für kaputte Haare hätte da wären manche schon richtig abgebrochen.. ich hatte das noch nie so wirklich wahrgenommen, ich dachte immer, die sähen noch ganz gut aus..
    naja, jedenfalls möchte ich ja verhindern, dass es meinen haaren weiterhin schlecht geht und möchte nicht, dass sie mir alles wegbrechen .. als erstes möchte ich vielleicht ein neues shampoo und eine intensivkur (ich mache relativ oft die glisskur-night repair und l'oreal anti-haarbruch-kur) dann bräuchte ich wohl unbedingt solch ein thermospray oder so, was meine haare vor föhnhitze schützt (schütz das auch bei solch heiß lockenwicklern?).. und ich überlege die ganze zeit, was ich für einen sonnenschutz nehmen soll.. da ich auch recht feine haare habe, möchte ich nicht, dass es zu stark zusammenpappt und so..

    also wie gesagt, ich hab relativ feines haar, habe es bisher meist selbst gefärbt (blond - bin von natur aus dunkelblond), was wohl mein fehler war..

    habt ihr da ein paar tipps für mich? Wär schön, wenn solch pflegende produkte auch noch ein wenig volumen zaubern könnten

    Liebe GRüße
    Jana

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Jana,

    das Redken Anti-Snap (Leave In-Kur) finde ich ganz gut. Auch das Deep Fuel (macht allerdings nicht weich) als Notlösung, und das Cat (so ein Proteinspray). Dann gibt's in der Serie noch eine Kur im Pott, weiß grad nicht mehr wie die heißt. So, das hätte ich alles mal probiert.

    Ich würd mir die Extreme Serie von Redken mal genauer anschauen, vielleicht hilft's dir was.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jana,

    die Dove Haarkur finde ich sehr gut, abenfalls auch die Biotherm Haarkur.

    Für zwischendurch aus dem DM von Reell´e den Thermo Protector aus der gelben Serie. Wird auf feuchte Haar aufgesprüht und kann drinbleiben.

    Super als Schnellkur finde ich von Kerastase aus der Resistance Serie das Haar-Längen-Ciment.
    Oder auch von Elvital die Sofort Aufbau Kur aus der Anti Haarbruch Serie.
    Beide brauchen nur eine sehr kurze Einwirkzeit, ideal wenn es schnell gehen soll/muß.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke, euch zweien für die tipps.. die biotherm haarkur habe ich mir auch gekauft und natürlich ausprobiert, sie macht die haare echt schön weich

    was haltet ihr von dem seal and shine von P.Mitchell? das soll doch auch ganz gut sein, oder?

    Liebe GRüße,
    Jana

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    das beste Shampoo für solche Fälle kommt meiner Meinung nach von Kerastase.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    und welches? Aber kerastase ist richtig doll teuer..oder?

    LG jana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 14:57:28
  2. Delle in den Haaren
    Von Mondfee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 13:47:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 16:13:00
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 14:22:52
  5. Frage wegen "kaputten" Haaren
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •