Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nagelweißstift

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Nagelweißstift

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab Probleme mit dem Nagelweißstift. Meine Nagelspitzen sehen damit nämlich nicht weiß aus, sondern gelb. Außerdem, wenn man den Nagelwst. anfeuchtet, hält die Farbe sowieso nicht. Ich hätte aber gerne weiße Nagelspitzen!!

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke!

    Scarlett

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Scarlett,

    so eine Nagelweißstift-Farbe hält auch nicht ewig...

    Wenn der Stift cremig ist, kannst du es mal trocken probieren.

    Sind denn deine Nagelspitzen sonst auch eher gelblich?

    Und: Lackierst du deine Nägel - vielleicht gibt es dann eine Alternative für dich.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Versuch es doch mal mit French Manicure. Da gibt es z. B. von Yves Rocher extra Lacke und Abklebstreifen, mit denen die Nägel dann lackiert werden, so daß die Nagelspitzen weiß aussehen.

    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein und ich habe es selbst auch noch nicht ausprobiert, aber ich finde, daß das auf jeden Fall sehr schön aussieht.

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

    Viele Grüße
    Flake

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten. Ja, ich hab schon eher gelbliche Nagelspitzen, sind wohl eher dickere Nägel. Wie lange hält so ein Stift denn? Also bei mir ca. 2 Minuten (bis ich etwas anlange oder so)
    Deshalb lackiere ich meine Nägel auch meistens. An French Manicure hab ich mich nie so rangetraut, weil man das schon sehr genau machen muß. Aber wenn es Abklebestreifen gibt, dann ist das natürlich supertoll!!!!!
    Ciao, Scarlett

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich benutze für French Manicure keine Abklebstreifen, sondern einfach einen Korrekturstift. Mit dem zeichne ich den Bogen einfach noch mal sauber nach. Das klappt viel besser als mit Abklebstreifen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    37
    Aber mit Korrekturstift geht doch auch der Unterlack auf der anderen Hälfte des Nagels ab. Oder benutzt du keinen?

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Scarlett,

    hm... zwei Minuten. Bitte nicht lachen, wenn ich das jetzt frage: Aber wo malst du den Stift denn hin? Unter den Nagel oder oben drauf? Sorry für die Frage...

    Also ich hab einen Nagelweißstift vor Jahren mal benutzt, und da hielt er eigentlich bis zum nächsten Händewaschen.

    @ alle wegen der French Manicure.

    Das mit dem Abkleben ist mir auch zu blöd, meist landen die Streifen nicht da, wo sie hin sollen... Ich nehme deshalb den weißen Lack zuerst und male pi mal Daumen sozusagen. Das klappt ganz wunderbar... Dann den Basislack drüber, dann den Finishinglack.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich benutze bei French Manicure eigentlich keinen Unterlack. Und wenn, dann erst, nachdem ich die Spitzen weiß gemalt habe.

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    37
    Anzeige
    @ Piper
    Wenn du auf den Spitzen keinen Unterlack benutzt, vergilben die dann nicht sofort? Oder macht dir das nichts aus, weil du da sowieso drüberlackierst?

Ähnliche Themen

  1. Nagelweißstift
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 15:47:15
  2. Nagelweißstift, hä ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 18:16:27
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 20:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •