Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Was frühstückt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hi,

    ich frühstücke meistens Brötchen mit fettarmen Hühnerbrustfilet Hauchschnitt und darauf ein paar dünne Tomatenscheibchen. Morgens was süsses wie Nutella krieg ich nicht durch den Hals. Käse ess ich nur auf Pizza oder überbacken auf Äufläufen, Lasagne etc. und Marmelade mag ich irgendwie nicht. Genauso am Wochenende.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich frühstücke was so da ist. Mein Saumagen nimmt morgens eh fast alles. Was die Studentenküche so hergibt. Das kann braves süßes Frühstück bis zu Pizza oder gegrilltem sein. Während der Uni wird auf der Uni in der Mensa gefrühstückt..
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Miss Buffington GEIL ein Saumagen?

    aber das mit der Pizza morgens kenn ich

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    also an 6 Tagen die Woche frühstücke ich quasi gar nicht,
    zwischendurch bekomme ich aber mal ein Milchbrötchen mit Rosinen oder ein belegtes Roggenbrötchen gebracht *leiderzuselten*

    Sonntag frühstücken wir dann mit allem drum und dran, manchmal mit "Strammen Max spezial" oder Beacon und Eggs aber meistens komplett mit frischen Brötchen und allem, was so auf einen Frühstückstisch gehört.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    jeden Morgen ziemlich phantasielos, da ich zum Frühstück nur Süsses kann... Eine Tasse Fenchel-Kümmel-Anis-Tee oder Pfefferminze oder Caro-Kaffee, dazu 2 Brote mit Marmelade, bevorzugt Erdbeer. Manchmal am Wochenende gibts Brötchen mit Butter und Kakao, ich liebe das, bin aber meist zu faul, morgens zum Bäcker zu fahren.

    Morgens zum Frühstück Obst, uäääh, das krieg ich dann nicht runter...

    Gruss, Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Unter der Woche gibt's bei mir als Frühstück Milchkaffee, meistens 2 Tassen. Heute war ich ziemlich hungrig und da frühstückte ich 1 Tafel Ritter Sport-Schokolade

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Bei mir gibt es unter der Woche auch nur 1-2 Tassen Kaffee - abe am Wochenende frühstücke ich mit meinem Mann ziemlich ausgiebig mit Wurst, Käse, Eiern, Joghurt, Müsli...
    Liebe Grüße von Katie

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Huhu,

    ich esse meistens Toast mit Butter und trinke Tee dazu. Wenn ich n bissel mehr Zeit hab, mach ich mir gern Rühreier oder Eier zum Löffeln Was übrigens super-lecker ist, ist die Himbeer-Pfirsich-Marmelade von Schwartau (?)...da fängt der Tag gleich viel besser an

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  9. #19
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    1 Scheibe Vollkornbrot oder 1 Körnerbrötchen mit Edamer,dazu ne Tasse Milchkaffee.
    Oder Kernige Haferflocken mit Milch.

    Süßes wie z.b.Marmelade oder Honig als Belag esse ich recht selten,ist nicht so mein Ding.Und Nutella schon garnicht.

    LG
    Phoenix

  10. #20
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Bei mir gabs Haferflocken, Weizenkeime, Aprikosen, Buttermilch, Erdbeeren, Mandeln,,,und so weiter...*lecker*

Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:29:56
  2. Was frühstückt Ihr am liebsten?
    Von Shiva im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 16:12:09
  3. Wie frühstückt Ihr?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 07:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •