Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Was frühstückt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Was frühstückt ihr?

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, was ihr so frühstückt. Gibt es immer dasselbe? Sieht euer Frühstück unter der Woche anders aus als am Wochenende? Richtet sich euer übriger "Speiseplan" (also das, was ihr dann sonst noch am Tag esst) danach?

    Ich frühstücke unter der Woche unterschiedlich, mal Obst, mal Brötchen, seltener mal Joghurt oder Müsli/Cornflakes.
    Am Wochenende frühstücke ich aber zusammen mit meinem Freund ausgiebig , mit frischen Brötchen vom Bäcker und allem drum und dran. Da gibt´s dann meist auch nichts mehr zu Mittag oder höchstens noch eine Kleinigkeit.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo,

    bei mir ist das unterschiedlich.In den Ferien oder am Wochenende esse ich meistens Brötchen.Während der Schule esse ich nur selten Brot,ich esse meistens nichts und trinke nur etwas(meistens Kaffee )

    Liebe Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    hallo,

    bei mir gibt es immer ein stück süßes gebäck, das brauch ich in der früh und entweder 1 tasse tee oder kakao dazu.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    bei mir ein belegtes Brötchen vom Bäcker (Belag immer unterschielich) aber immer mit viiiiiiieeeeel Grünzeug drauf

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    In der Woche Frühstücke ich nichts, nur eine Tasse Tee. Am WE kann es schonmal ein richtiges, ausgedehntes Frühstück sein, mit allem drum und dran.

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Bei mir kommts drauf an, was einer meiner beiden Verwöhnkollegen im Angebot hat. Heute gab es libanesische Gewürzschnecken.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    In der Woche 3 EL Müsliflocken und mit 2 Stück klein geschnibbeltem Obst und etwas Saft vermischt. Oder Frischkornbrei mit Obst. Direkt nach dem Aufstehen 1/2 Liter Wasser.

    Am Wochenende Kaffee, Brötchen oder Brot mit Käse, Ei oder so was. Dazu viel Zeit!

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich frühstücke meist vor dem PC, meist Kakao und ein Stück Kuchen oder Schokolade
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Unter der Woche esse ich meist ein Stück Brot mit Marmelade oder einen Kuchen, so es denn einen gibt.
    Am Wochenende/in den Ferien verschlafe ich das Frühstück konsequent.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hallo Flake,

    unter der Woche esse ich vormittags im Büro Obst. Und am Wochenende liebe ich als Frühstück Obst mit Joghurt oder Buttermilch und dazu ein paar Nüsse rein und etwas Ahornsirup oder Agavendicksaft. Aber ich habe letztens gehört, daß Kalzium + Eiweiß sich in der Aufnahme behindern, sehr blöd

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 20:29:56
  2. Was frühstückt Ihr am liebsten?
    Von Shiva im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 17:12:09
  3. Wie frühstückt Ihr?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 08:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •