Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ccb-produkte

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard ccb-produkte

    Anzeige
    morgen!!!!!


    ich hab da mal ne frage zu den ccb-produkten. ich würd gern einen der farbigen puder bestellen. welcher wär denn nun am ehesten geeignet, wenn man halt einen ziemlich ebenmässigen teint hinkriegen will? ist das der lilane? bin nie sicher (oh, bemerk grad, dass man den im moment nicht bestellen kann?!?!? ).
    ich hatte mal nen gelben puder von beyu, war auch ganz okay, hat aber nicht wirklich lange gehalten und dafür war er mir fast zu teuer. wie lange halten denn die von ccb ungefähr?


    und hat jemand von euch diese multi-makeup-stifte benutzt? sehen ja ganz interessant aus. nicht dass ich einen brauchen würde , aber schaden kanns ja nie wie sind die so?


    daaaaaankeschön!!!

    grüessli, bettina


    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 27-09-2001 editiert.]

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Morgen, Moonie,

    die Multi-Makeup-Stifte sind suuuper!
    Ich nehme sie allerdings nur für die Lippen, besonders toll finde ich die Farbe "Wildseide" ein silbrighelles rosa. Ich umrande die Lippen nur mit Lipliner und setze ein highlight mit diesen Stift in die Mitte (wird auch so im ccb-Katalog empfohlen). Sieht klasse aus!

    Wegen dem Puder: Versuch doch mal einen Prospekt von T. Leclerc zu bekommen, die stellen auch farbigen Puder her und in dem Prospekt ist die Farbwahl (welcher Puder zu welchem Teint) ganz gut beschrieben.

    LG Billie



    [Diese Nachricht wurde von Billie am 27-09-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Bettina,

    ja der "Wildseide"-Stift ist toll! Echt was für einen Schminkmuffel wie mich. Ich mache ihn oft und gerne auf Lippen und Lider! Sieht wirklich gut aus!

    Der lose Puder ist auch klasse (laß´ Dich aber nicht von dem etwas seltsamen Geruch stören...). Ich habe gelb, abricot, hellblau und naturel. Für gelb und abricot bin ich im Moment zu blaß, die anderen beiden sind aber absolut wintertauglich - schade daß man den blauen nicht mehr kaufen kann...

    LG Mago

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    @ Magoylyn: Kann man den hier allgemein so gelobten gelben Puder für blasse Haut denn nicht nehmen? Denke nämlich gerade über Kauf nach!

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Riells!

    Im Sommer fand ich den Puder perfekt!

    Jetzt finde ich, daß man das gelb in der Tat sieht, wenn ich ihn aufgetragen habe. Und ich will schließlich nicht andauernd auf mein vermeintliches Leberleiden angesprochen werden

    Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Bleichgesichter dazu????

    LG Mago

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Noch mal was zu dem ccb-Puder:
    Habe in einem älteren Thread (frag mich nicht mehr wo, Suchfunktion geht ja noch nicht wieder) gelesen, dass der Puder komedogene Inhaltsstoffe hat, also bei manchen Leuten (wie z. B. bei mir) Pickel verursacht. Vielleicht wäre ja eher der LeClerc-Puder was, der ist nach Aussage meiner Apothekerin "nichtkomedogen".

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo!!

    danke schon mal ganz lieb für die infos. dann werd ich mir wohl mal den "wildseide"-stift zulegen *strahl*

    @billie
    das ist natürlich nicht grad gut... doch wo kriege ich leclerc-produkte? und wie teuer ist einer dieser puder?

    danke schon mal!!

    grüessli, bettina

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Also bei mir wirkt der Puder nicht komodogen... und ich neige ziemlich zu Akne...

    Neee, der Puder ist völlig in Ordnung!

    LG Mago

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Bettina,

    wo du LeClerc bestellen kannst, weiß ich leider nicht, aber zum Preis kann ich dir was sagen: ca. 70,-DM. Klingt sehr heftig, aber in der Dose sind, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, 35 g drin. Er hält wirklich seeeehr lange.
    Ich hatte ihn auch schon, fand ihn aber viel zu trocken auf der Haut. In dem Thread mit den enttäuschenden Kultprodukten haben einige Beauties was dazu geschrieben.

    Ich hab mir schon mehrmals den gelben Kompaktpuder von Agnes B. gekauft und bin nach wie vor sehr begeistert davon.
    Den losen hab ich grad bestellt, auch in gelb. Hab ebenfalls helle Haut, aber komme mit der gelblichen Farbe bestens klar. Wirkt frischer auf der Haut als transparenter Puder.

    Die Lidschatten sind übrigens auch sehr schön...

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. Mac-Produkte
    Von janninna12 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 19:07:58
  3. Produkte von LED
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 10:06:14
  4. p2-produkte (DM)
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:11:54
  5. I+M Produkte
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •