Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Noch ne Katzenfrage ;)

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Noch ne Katzenfrage ;)

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich würde unserer katze gern einen eigenen *platz* geben
    klar sie setzt sich eh hin wo sie will aber die katze meiner oma hatte immer eine fellschmusedecke die sie immer mitgeschleppt hat
    im tiergeschäft hab ich heute allerdings solche deckchen nicht unter 30 euro gefunden ist das normal oder hab ich ne chance sowas auch günstiger zu bekommen?
    muss ich auf spezielle material achten habt ihr tips was eure schmusetieger am liebsten mögen oder was gar nicht?

    bin für jede hilfe dankbar
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    du kannst deinem katerlie ja trotzdem eine schmusedecke kaufen, muss ja nicht eine teure sein, meiner hat in seinem körbchen eine decke, die hatte ich mal als geschenk von yves rocher bekommen. Mein kater hat sowieso jedesmal andere plätze, die er mag: z. b. er lag eine zeitlang gerne auf der schrankwand, dann lag er gerne auf seinem kratzbaum, in seinem körbchen, zur zeit liegt er wieder gerne in meiner unterwäsche. er mag auch sonst gerne wäsche: auf frischer wäsche liegt er gerne oder auch mal gerne in der "dreckigen" wäsche.... du wirst dich wundert, wo dein kätzchen sich noch gerne hin- oder reinlegt .

    alle liebe von

    grit

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Meine Katze liegt gerne auf alten Autositzbezügen, meistens die aus Lammwolle oder die, die aussehen, wie Lammwolle, keine Ahnung, ob die echt sind.
    Da habe ich einfach einen alten Autositz-Bezug entzwei geschnitten und auf die Stellen gelegt, von denen ich weiß, dass sie häufig von Bina benutzt werden.
    Meine Katze ist zufrieden und ich auch .

    LG, Beena

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi Sweetie,
    hab zwar keine Ahnung von Katzen, aber als ich das letzte mal bei Ikea war, hatten die ganz süße Sachen für Hunde und Katzen. Fressnapf, Körbchen und auch Decken. Die Decken lagen weit unter €30. Nur so als Tipp.

    LG
    Maja

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    meine liegen oft auf einem alten Frotteetuch. Extra etwas kaufen würde ich nicht. Sie nehmen sowieso nur das was ihnen gefällt

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Sweetie,

    ich schon wieder

    Unsere Maggie liebt ihr kleines Lammfell und unser Toni das Kamelhaarplaid
    Die kleine Polly will momentan immer auf Sachen liegen die nach uns riechen: Kopfkissen, Handtuch, Pullover, T-Shirt etc.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Meine kloppen sich gerne um ein Katzenkörbchen (aus Kissenmaterial). Warum es immer das sein muss, ist mir schleierhaft.

    Ansonsten habe ich sehr tiefe Fensterbänke und auf fast allen liegen ausrangierte Decken. Da wird dann auch gerne drauf gekuschelt. Und klar - Sofa ist der Hit. Besonders dann, wenn ich vorher stundenlang abgesaugt habe...

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Hallo Sweetie,
    am besten, Du wartest noch ein bisschen, welchen Platz sich Dein Katerchen aussucht oder welches Material er mag. Meiner liebt "Sachen", die nach mir riechen. Seine Schmusedecke war erst meine Schmusedecke und die war natürlich nicht unter 30 € zu bekommen

    LG,
    Akki

Ähnliche Themen

  1. Katzenfrage
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 20:45:29
  2. ...und noch ne Katzenfrage!
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 14:40:14
  3. Katzenfrage
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 02:24:57
  4. Katzenfrage?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 11:08:46
  5. Katzenfrage
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 23:22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •