Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Douglas / Annayake - grrrr.....

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    das ist ja echt der Hammer!! Ich habe im Prinzip nichts gegen einen gesunden (und nur das!!) Geschäftssinn, aber dass man Kunden ein zweifelhaftes Produkt auf Teufel komm' raus aufschwätzt ist schlichtweg erbärmlich. Douglas hat sowas doch gar nicht nötig. Schade, aber wo soll man sonst einkaufen...

    LG,
    Lilibeth

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    meines Wissens nach ist "A" eine Hausmarke von Douglas , was heißt, dass die Gewinnspanne größer ist, als bei den anderen Produkten.

    Nachtigall, ick hör Dir trapsen......

    Und das mit den Pröbchen ist hier in Darmstadt auch total ätzend. Sehr beliebt sind Proben von B-Duschgelen oder Männerduftröhrchen, da platzt einem der Hals vor Wut.

    Ich habe das anders gelöst:
    Bei Douglas kaufe ich nur noch das, was es in meiner Lieblingsparfümerie - gibt es erst seit 2 Jahren, ist eine kleine eigenständige Parfümerie - nicht gibt, denn dort ist man freundlich, kompetent, unaufdringlich & probenfreudig (und zwar gibt es Wunschproben).

    Also merke: gehe nicht über Los und lasse keinen 4-stelligen Betrag (p.A. natürlich, wir wollen ja nicht übertreiben) bei D.

    LG
    Bea

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich hab mich jetzt sehr sehr köstlich über Eure Beiträge amüsiert, wirklich!

    Jetzt find ich es nochmals schade, dass es bei mir in der Nähe keinen Douglas gibt....

    Bitte, berichtet doch weiter!

    Vielleicht wäre mal ein gute Lösung - im Rudel auftreten und einen Douglas stürmen. Und wenn eine Verkäuferin dann ein "A" Produkt anspricht, alle gemeinsam auf sie los....

    Nein ehrlich, ist das wirklich so schlimm? Ich kann das fast nicht glauben, dass es solche Verkäuferinnen noch gibt. Werden die etwa speziell für Douglas gezüchtet?!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    PS: Bitte weitermachen....

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Jetzt packt's mich auch.....

    Hey, come in and find out- super Logo für verärgerte Kunden
    Habe mittlerweile das Gefühl, daß Douglas sich so richtig zur Landpomeranzendrogerie rausputzt
    Ich bin nun wahrlich nicht sparsam was Düfte, Cremes und sonstigen (hätte es nun wirklich nicht gebraucht) sinnlosen Mist betrifft. ABER..... Es glaubt doch wirklich keiner, daß ich jemals auf Anhieb bei Douglas bekam was ich wollte. Traue Dich mal nach einem klassischen Duft (außer vielleicht Tresor, Opium und wie sie sonst noch heißen, die massig am 24.12. wieder mit oh-ich-bin-ja-begeistert Gesicht unterm Baum liegen - boh, da könnte man glauben, daß man eigentlich im falschen Laden ist.
    Ich steh' nun mal auf Düfte, die man nicht gleich wieder am nächsten Eck riecht. ABER.... am liebsten würden die mir jedesmal ein Parfüm andrehen, was wahrscheinlich noch gar nicht auf dem Markt ist. Und das ist nur ein Bespiel.......und wir gerade hier in Nürnberg mit dem angeblichst größten europäischen Douglas (oder so ähnlich). GRRRRR....
    Proben????? Hach, krieg ich jemals wieder mal was, was ich gerne hätte????
    Ich geh' mittlerweile viel lieber in andere Pafümerie ....... wo ich auch nett bedient werde und nicht angeblufft werde. Bin wahrscheinlich nicht hübsch, zickig und blöd genug......

    PS: Und noch was, was ich ja total gern habe : Eine Duftprobe auf einem dieser Papiernasenstechern........ - klasse, wo doch jedes Düftchen an jedem Menschen anders riecht. Stimmt nicht - wurde ich aufgeklärt.... von einer Douglas-Profi-Tante. Schade, hab' da scheinbar mal was durcheinandergebracht.
    Also, ich boykotiere ....... derzeit.
    Trotzige Grüße
    Frankenschnegge
    Noch was: Wenn ich da rein geh' und frage nach etwas bestimmten krieg ich doch wirklich jedesmal die Gegenfrage: FÜR SIE?????? Irgendwann platz ich mal und antworte: Nein der Lippie ist für meinen Hund - glauben Sie, daß die gewünschte Farbe einen Dalmatiner aufpeppt?
    Bin halt leider jemand, der (zum Glück fast) immer weiß, was sie kaufen will und vor allem von welcher Firma!!!! Schade, bin doch fast schon wieder in "Kampfstimmung" und würde am liebsten die ganze Belegschaft auf einmal in dem Laden ärgern. Hab-blos-leider-keine-Zeit

    [Diese Nachricht wurde von frankenschnegge am 27-09-2001 editiert.]

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also ich muß jetzt doch mal für Douglas in die Bresche springen.

    Wenn wir unsere " A " - Hürde ersteinmal genommen haben, kennt mich in " meiner " Filiale eigentlich fast jede Verkäuferin
    (ich schwör' ich weiß nicht woher und wieso
    ) und das erleichter das ganze doch ungemein.
    Zuersteinmal verplempern sie unsere Zeit nicht mehr mit dem A-Wort, sie laufen mir auch nicht mehr mit traurigen Dackelaugen hinterher, sondern warten bis ich fertig bin mit einsammeln äh..anschauen natürlich nur und ! sie machen gleich ihre Proben- Schublädchen auf, weil auch ihnen irgendwann die Lust auf überflüssigen Lamentieren vergeht.

    Lassen wir sie also einfach existieren und freuen uns, daß unser Make-Up als Kundin garantiert wesentlich besser ist und wir immer drei Wochen VOR Ihnen wissen, was Neues kommt

    Viele Grüße, HopiStar

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    @ frankenschnegge

    Super, das mit dem Hund! Hab mich schlappgelacht.

    Schöne Grüße
    von D.-Boykottiererin
    Luna

Ähnliche Themen

  1. GRRRR- Panthene Pro V
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 09:43:22
  2. Grrrr... Ebay!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 13:20:49
  3. Annayake/Douglas Beauty Systems
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 08:21:52
  4. Selbstbräuner *grrrr*
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 15:41:49
  5. Die Pille *grrrr*
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •