Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leinen stärken?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Leinen stärken?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe so ein, zwei, drei Leinenhosen (oder waren es 4? ), die ich sehr mag. Ich finde aber, das wenn man die kauft, wirken sie so leicht gestärkt und sehen viel schöner aus. Wenn man sie zum ersten mal wäscht, werden sie etwas labberiger.
    Wißt Ihr wie man wieder den Zustand von vor der ersten Wäsche erreichen kann (mein Deutsch grenzt heute an Genialität )?
    Nimmt man dafür Wäschestärke? Und wenn ja, was? Genügt Sprühstärke (ich will ja nicht alle Klamotten stärken die in der Waschmaschine sind)? Oder wie oder was?
    1000 Dank schonmal
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Moin Ella,


    Du machst Dich in letzter Zeit sehr rar!?


    Sprühstärke würde ich nicht nehmen, 1. stinkt die, 2.wird das Ergeniss nicht gleichmäßig und auch der Effekt ist nur "na ja"!

    Flüssige Wäschestärke einfach ins Waschbecken, die Hose etwas hin und her schwenken und aufhängen!
    Riecht ganz frisch und die Wirkung ist auch ok.!


    Viele Grüße
    Coco

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh, Hallo Coco

    jepp, ich bin in letzter Zeit extrem viel unterwegs und stehe ganz schön im Streß. Glücklicherweise habe ich mal wieder ein paar normale Tage und da kann ich wieder alles aufholen Und irgendwie bin ich etwas beautymüde geworden Aber nein, ich verwahrlose nicht

    Ok, Sprühstärke wird gestrichen. Und Du meinst, die Hosen werden dann wie beim Kaufen? Das wär ja schön. Ich probier das gleich heute mal
    Dankeschön!!!!

    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Dafür, daß die Hosen genauso werden wie beim Kaufen, will ich aber nicht meinen Kopf hinhalten!
    Mich machen Männer in dunklen Trenchcoates, Hut und Sonnenbrille immer nervös!

    Aber solche Typen kennst Du ja gar nicht, Du bist doch auch eine gaaanz Liebe und Gute, deren 2. Vorname Scheu und Schüchertern ist!!!


    Aber probier die Stärke aus, für Dankesbriefe leere ich schon mal mein Postfach!

    Liebe Grüße
    Coco

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Coco-Herz, wenn Du Angst vor solchen Männer hast *los,verfolgtsie,ichwillsielebend!*, dann solltest Du Deine Ratschläge besser vorher prüfen bevor Du sie an die Öffentlichkeit gibst

    Meine Schüchternheit ist über die Grenzen hinaus bekannt und es gibt Leute, die verzweifeln daran mich zum Reden zu bringen

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Ella-Darling, ich habe gesagt, sie machen mich nervös, von Angst war keine Rede *huhu-hier-bin-ich, fangt mich doch*
    Sie könnten mich ja übersehen , na ja, aber hören würden sie mich dann au jeden Fall

    Wenn die mich aber lebend bei Dir abliefern, dann könnten wir schön einen zwitschern und heben und Ella-Schatz, ich bringe Dich zum Reden und wenn es nur ein Satz ist - Halt die Klappe!


    Liebe Grüße
    Elton sein Herz

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hehehe, ich glaube die Vorstellung gefällt mir *hicks*

Ähnliche Themen

  1. ipod Täschchen aus Leinen gesucht
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 23:35:24
  2. Kragen stärken
    Von Piratin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 08:33:14
  3. Kragen stärken
    Von Piratin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 20:43:25
  4. Abwehr stärken?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 14:52:48
  5. Läuft Leinen beim Waschen ein?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 23:22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •