Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wer hat schon neue Pucci Sachen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer hat schon neue Pucci Sachen?

    Anzeige
    Hi,

    bevor ich sie abhole, hätte ich gerne eure Meinungen dazu.

    Was habt ihr euch geholt, angeschaut und MUSS man etwas haben?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Hallo Jennifer,

    ich habe mir die Pinsel in grün via PS schicken lassen. Gestern sind sie angekommen, ich kann also nicht viel sagen.
    Haben muss frau sie nicht, aber ich wollte sie , da ich noch kein Reisepinselset besitze.
    Das Täschchen ist total süss und ich kann noch was reinpacken .

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Samoa,

    genau: die Frage sollte lauten, muss man sie haben wollen?

    Bisher habe ich meine Pinsel immer in der BB Pinselrolle mit auf Reisen genommen, ein Reisepinselset habe ich also auch nicht.

    Sind die Pinsel alle gut brauchbar und die Qualität wie bei den Großen? Mein Interesse wurde ja durch die Farbe noch mehr geweckt, in schwarz hätte ich sie gar nicht haben wollen.

    Erzähl mal, wenn du sie benutzt hast.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    mir hat der Briefträger gestern die Cool Eye Palette gebracht und da ich nur noch 4 einzelne MAC E/S sind keine Doubletten dabei und ich freu mich sehr über meinen Neuzugang

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Hallo Jennifer,

    den Vergleich zu den grossen Pinsel kann ich nicht machen, denn die grossen habe ich nicht . Ich habe nur schon gelesen, dass die Qualität des Blush-Pinsels 129 und die des Blending Pinsels 224 bei den Sets schlechter sein soll, Haare brechen ab und gehen aus.

    Den Eyeliner Pinsel 266 finde ich sehr gut, ebenso den Shader Pinsel 242, da er so multifunktional ist. Mit Lippenpinseln habe ich es im Allgemeinen (noch) nicht so .

    Wenn du dir den Luxus (?) leisten möchtest es nur für unterwegs zu benützen, dann sollten die Mängel eigentlich nicht so relevant sein, da die Pinsel ja nicht täglich im Einsatz sind.

    Und so wie ich deine Beiträge diesbezüglich verfolgt habe, dann musst du das Pinsel-Set haben wollen .

    Die Lidschatten-Palette in warm hätte mich auch gereizt, aber die Farbwiedergebung hier im Netz lässt doch sehr zu wünschen übrig. Bis ich mal wieder zu MAC komme, sind sie längst wech .

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Alegria,

    meinst du das Pucci Design nutzt sich schnell ab? Schrieb eine Beauty bei MUA....

    Ich werde wohl auch nicht widerstehen können. Wenn du ein bisschen gespielt hast, schreib mal, wie dir die Farben und Konsistenzen gefallen.

    Hi Samoa,

    Den Eyelinerpinsel habe ich in gross, der ist einfach genial. Den Blush/Puderpinsel mag ich auch sehr, aber auch dem Grossen gehen ab und an die Haare aus.

    Den Blending Pinsel kann ich mir auch noch gut zum Vermischen der Farben vorstellen, die anderen Beiden brauche ich wahrscheinlich nicht wirklich.

    Auf jeden Fall macht das Design bestimmt Spass
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Original geschrieben von jennifer
    Hi Alegria,

    meinst du das Pucci Design nutzt sich schnell ab? Schrieb eine Beauty bei MUA....

    liebe Jennifer,

    mir sind Palettchen, da sie ja meist LEs sind immer sehr heilig und deshalb bin ich äußerst vorsichtig. Also bei mir wir das Dekor sicher nicht abgehen, so empfindlich sieht es auch nicht aus. Wenn es aber täglich mit unterwegs ist, in einem Beautytäschen lose rumfliegt, alles mögliche daran kratzt, dann kann ich mir schon vorstellen, daß es Schaden nimmt.

    VLG
    alegria

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 09:47:16
  2. wer hat schon Adorn Sachen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:08:12
  3. MAC Pucci auch schon in Köln?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 14:35:50
  4. neue Sachen - hat die schon wer probiert?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 22:25:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 16:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •