Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer CCB-Prospekt

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Neuer CCB-Prospekt

    Anzeige
    Hallo,

    ich melde mich hier aus einer kurzen Pause von meinem Bett.

    Der Lichtblick heute zwischen Halsweh, Kopfweh, Schnupfen, Glieder- und Kieferschmerzen *jammerjammer* ist der neue Prospekt mit bis zu 50 % auf die neuen Sachen. Drin sind auch Sachen, die ich im neuen Katalog gar nicht gefunden habe.

    Zur Strafe für meine Erkältung habe ich mir mal einen Schwung Beauty-Sachen bestellt & nach Euren Schwärmereien auch das Sensual Attitude (das ist doch dieses sinnliche Stimmungs Parfum, oder? Macht mich nicht schwach...)

    Eine Probe von dem neuen Pures Glück EdP lag auch bei. Schlau, wie ich war, habe ich es gleich aufgerissen. leider lässt mich noch mein Riechvermögen im Stich. *heuljammer*

    Ich gehe wieder ins Bett.

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, Bea,

    mich hat die Erkältungswelle jetzt auch eingeholt, ich quäle mich zur Zeit noch am Schreibtisch...

    Ich hatte ganz vergessen, Dir zu schreiben, dass ich mit dem Liquid Clay (so hiess das doch von Origins?) im Urlaub super klargekommen bin. Zu Hause benutze ich zwar etwas anderes, aber im nächsten Urlaub ist es wieder dabei Also noch mal vielen Dank!

    Den neuen Katalog hatte ich gestern auch in der Hand, diese irisierenden E/S würden mich auch interessieren - hm.

    Das Sensual Attitude ist wirklich klasse und für den Preis kann man ja irgendwie auch nichts falschmachen.

    liebe Grüße und gute Besserung! Raphaela

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Oh, arme Bea! Hat es Dich tatsächlich voll erwischt????

    Den CCB-Katalog habe ich auch schon mehrfach eingehend beäugt... Dieser Grün und Rosé Lidschatten sieht ja interessant aus...
    und der Khaki-Reflex-Violett Nagellack. Wenn nur nicht immer dieses blöde Porto wäre...

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute Besserung!

    Magoylyn

    P.S.: Das neue Parfum finde ich nicht gut - es riecht *grins* wie ein billiger parfümierter Schwarztee aus meiner Jugend!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    ......ehrlich gesagt, mit meinem Schnupfen riecht es wie .....Katzenpipi......

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Bea,

    du Arme, ich wünsch dir gute Besserung.
    Ich bin zwar nicht krank, hab mich aber auch mit einer ordentlichen Beauty-Order bei ccb belohnt.
    Hab mir zwei von den neuen Lidschatten bestellt, den grün-roséfarbenen und den hellen ("eisblume"?). Und natürlich noch ein paar andere Sachen. Wenn ich schon das blöde Porto zahlen muss, dann soll sich's wenigstens lohnen!

    Bei dem neuen Duft hast du meiner Meinung nach nix versäumt; riecht irgendwie langweilig und billig.

    Viele Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 27-09-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Luna,

    von den Lidschatten mußt Du uns unbedingt berichten, ja??? Ich habe schweren Herzens den Katalog diesmal zum Altpapier getan, aber der nächste kommt bestimmt...

    LG Mago

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mago,

    ist doch Ehrensache!!

    Hoffentlich dauert's nicht wieder ewig, bis das Päckchen endlich bei mir eintrudelt..

    Werde dann auch über diese Lidschattenstifte berichten, die aussehen wie "Color Fresco" von L'Oréal.

    Schöne Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 27-09-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    @luna*
    ja, bitte berichte! ich bin gespannt. die E/S fand ich auch schön, aber ich befürchte, dass ich damit wie ein Junkie als Wasserleiche aussehe.

    ich habe bestellt:
    L/S b.shiny in Beige Rosé (von der Farbe habe ich nämlich nur 35 Stück

    ReFine Maske

    Stop Sebum

    Perlmutt-Grundierung

    Lidschattenstift in glanz-violett

    Teint Lumiere in Sand beige (ich hoffe, das ist gelblich genug)

    Sensual Attitude

    Kanadische Handcreme.


    Mist! ich habe das Day Tan vergessen. naja, nächsten Mal.

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Rossmann Prospekt
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 08:25:42
  2. Hat jemand den CCB Prospekt...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 15:57:56
  3. Ein neuer ccb-Prospekt...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 19:01:03
  4. Neuer CCB-Prospekt
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 19:56:00
  5. Neuer CCB-Prospekt
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •