Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MOtD :-)

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard MOtD :-)

    Anzeige
    = Mood of the day oder mit anderen Worten: Wie geht es euch heute , was macht ihr so?

    Hier ist es total schwül, ich bin etwas lustlos/unmotiviert und weiß nicht genau, was ich mit dem Tag und mir anfangen soll, nachdem ich heute nicht "arbeiten" gehe und keinerlei Verpflichtungen habe
    Okay, eigentlich sollte ich lernen, aber dazu kann ich mich nicht aufraffen.
    Langes Schlafen bekommt mir anscheinend nicht, ich seh total fertig aus.

    Am Abend werde ich ins evtl. ins Kino gehen und anschließend ausgehen.

    Hoffe, ihr habt einen schönen Freitag!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo *winkundguckganzherzig*


    Mir gehts diese Woche echt total gut, das schliesst heute mit ein

    Ich bin untouchable , das Wetter kratzt mich null. Schlafen kann ich aber momentan auch nur schlecht und sehr unruhig

    Ich wünscht nur, diese Phase könnte ewig dauern, meist wird man ja nach gewisser Zeit wieder normal

    MEIN WE ist schon wieder komplett verplant, eigentlich mag ich das nicht so aber uneigentlich ist es mir jetzt mal wurscht.

    Ich wünsch Euch allen auch ein schönes WE und wenn jemand von mir Geld möchte, JETZT wäre der richtige Zeitpunkt

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Isis
    Hallo *winkundguckganzherzig*


    Ich wünscht nur, diese Phase könnte ewig dauern, meist wird man ja nach gewisser Zeit wieder normal

    Oh ja, Engel , mir ging es die letzten 2, 3 WOchen-
    mit Ausnahme- von 1, 2 oder 10 Tagen - auch SUPER.
    Aber ja, irgendwann wird man wieder normal. *heutemelancholischbin*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo fille und Isis,

    ja mir geht es auch ganz ok, denn ich freue mich, dass endlich endlich Sommer ist

    Immerhin friert man jetzt auch nachts nicht und am WE gehe ich das erste Mal ins Freibad, heute gehe ich einen Bikini kaufen, nachdem ich beim Gyn war, sozusagen zur Belohnung

    @Isis: Na wenn Dus so sagst... ich brauch gar nicht so viel... nur so viel Du mir geben magst

    Liebe Grü0e,
    Verena
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hello allerseits!

    Ich bin froh, daß endlich Weekend ist. Im Office ging es drunter und drüber und wurde stressiger je näher das Wochenende kam. Zusätzlich hat eine sehr große und international tätige Firma angefragt, ob ich Interesse an einem Praktikum hätte.
    Ich freue mich einfach mal auf viel, viel Schlaf und hoffe, daß die Hitze etwas nachlässt.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Motd
    Von pinkpearl im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 16:06:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •