Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: USA Mitbringsel

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    ja die sind von Hard Candy.....
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,536
    @caitlin
    also an den tampax ist eigentlich nichts besonderes. ich habe sie eigentlich immer benutzt als es sie in deutschland noch gab, weil sie für mich den "american lifestyle" vertreten haben und ich o.b.'s total spießig fand (bin da ein bißchen... - alles was aus USA kommt ist besser, toller und überhaupt).

    seit es sie nicht mehr gibt, sind sie natürlich noch "attraktiver". außerdem haben sie diesen coolen "einführstutzen" (sorry... ), der sich in deutschland irgendwie nicht durchgesetzt hat und den ich früher auch total peinlich fand, aber jetzt irgendwie witzig finde. ich weiß ich bin krank, was US-produkte angeht ....

    @ledermini (cooler nick )
    ach ja, der mini-ipod steht auch auf meiner einkaufsliste. sobald ich mal endlich meine steuerrückzahlung bekomme ist er fällig. kann mich aber im moment noch nicht zwischen pink und applegreen entscheiden


    @beena
    und einen amerikaner schreib ich auch noch auf die ek-liste... der steht da eigentlich schon seit meiner frühesten jugend, aber die exemplare die mir bislang über den weg gelaufen sind, waren entweder vergeben, koksabhängig, führten ein doppelleben oder waren hoffnungslos in der pubertät steckengeblieben (oder mehreres auf einmal). aber man soll die hoffnung ja niemals aufgeben!

    LG, shirl69.

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    @ shirl
    Du meinst so einen Applikator, oder? Eine Zeit lang habe ich den hier auch gesehen, jetzt aber schon länger nicht mehr.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ja aber , DAS hat o.b. doch auch, dort heisst es "Einführhilfe"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von HopiStar
    Ja aber , DAS hat o.b. doch auch, dort heisst es "Einführhilfe"
    oh man, DAS sind die ALLLLLLERSCHLIMMSTEN mit der einführhilfe ! werde und würde ICH wohl NIEMALS kapieren, wie DAS nun funktioniert.
    nee, WILL ich auch eigentlich gar nicht wissen

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ich könnte Dir das erklären aber Du willst ja nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    nee süsse, lass man ....es gibt dinge im leben einer frau, die MUSS sie nicht zwingend "lernen" oder wissen (wollen)

    jetzt sach bloss nich, dass DU so ne dinger benutzt?

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich habe die auch schon verwendet.

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    boah nee ich wusste ja schon immer, warum ich mit frauen nicht kann

    *just kiddin*

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Allerdings fühlte ich mich anfangs auch etwas strange dabei und war etwas perplex.

Ähnliche Themen

  1. Mitbringsel
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 15:51:46
  2. Mitbringsel aus Amerika
    Von Danone im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 19:41:51
  3. usa mitbringsel
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:30:47
  4. mitbringsel aus san francisco
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 12:38:33
  5. Mitbringsel aus den USA
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 21:20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •