Habe da Idealist seit einem Jahr und habe es vielleicht 10 benutzt und seit über einem halben Jahr gar nicht mehr,bis ich die Probe von Light Source Lotion (Mischhaut) bekommen habe.Da hat es sogar darin geheissen,mit Idealist und Light Source würde die Haut sich stark verbessern.
Langsam frage ich mich wirklich,ist das nicht eine Geldmacherei??
Dann soll man anschliessend noch eine Tagescreme anwenden.
Man hat dann sozusagen 3 Schichten,bevor das Make-up kommt.Und überhaupt,EL Produkte sind viele so in der Anwendung.Es gibt da ja das senationelle braune und blaue Fläschen,das man gemeinsam anwenden soll.Das Braune abends und man kann dann morgens gleich beide miteinander unter der Tagescreme anwenden.Hey,wo sind wir denn?
Sicherlich sind die ergiebig,aber hat man denn wirklich die Zeit dazu?
Ich habe die Produkte mal 3 Monate angewendet (habe in Bern und Umgebung beim Shoppen nur Proben verlangt,denn das Geld hätte ich eh nicht) und sah keinen Unterschied.Mir ist nur aufgefallen,dass die Haut beim Make-up (Kompakt-Make-up mit Schwämmchen) fast anfängt zu krümmeln.Das kommt sehrwahrscheinlich daher,dass die Schichten sich lösen.
Klingt irgendwie komisch.
Na ja,das ist meine Meinung zu den Estee Lauder Produkte.Sie sind sicherlich gut,aber für solchen Zeitaufwand habe ich keine Zeit.
Und mein Geldbeutel hat dann auch ein Loch!
Gruss Alina