Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Estee Lauder - Idealist?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Estee Lauder - Idealist?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    wer hat sich dieses edle Fläschen "Idealist Skin Refinisher" von EL von euch schon gegönnt bzw. etwas davon gehört?

    Erhoffe Testberichte.

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Billie,

    es macht die Haut ganz samtig. Wie eine zweite, aalglatte Haut.

    Ich mochte es eigentlích gerne. Habe es auch aufgebraucht. Leider ist es auch nicht ganz günstig. Zur Zeit nehme ich das EL Serum. Aber vielleicht kaufe ich danach wieder den Idealist.

    Soll Poren verfeinern, Pigmentstörungen verhindern und verbessern. Enthält alle Vitamine und soll auch die Ölproduktion in Schach halten. Schau mal unter www.epinions.com
    Dort ist es das No. 1 Schönheitsprodukt.

    Übrigens hatte ich vollkommen unterschiedliche Meinungen bekommen wie man es anwendet. Mir hat es alleine, ohne Zusatzpflege auf jeden Fall nicht gereicht.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich hatte das auch mal, aber war ganz und gar nicht davon begeistert! Ich hatte das Gefühl das es meine Haut abgedichtet hat, also sich quasi wie ein Film auf sie gelegt hat. Für fast 100 DM.....pfft......Ich habs schnell umgetauscht. Ich würde es also nicht empfehlen!

    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Billie,

    ich hatte mal eine Probe. Es ist, wie Hendrik sagt, so eine Art Film auf der Haut. Sie fühlt sich dann sehr glatt und weich an. Ich fand es hatte grosse Ähnlichkeit mit Base Magic von Biotherm.

    Mir hat es nicht gefallen. Aber es gibt hier im Board grosse Idealist-Fans. Nur klappt im Moment leider die Suchfunktion nicht. Aber vielleicht melden sich ja einige.

    Hdh?
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Billie,

    ich hatte es auch. War davon nicht so begeistert. Hab überhaupt keinen Unterschied gemerkt, wenn ich nur meine "normale Pflege" genommen hab. Hab es zum Schluss für meine Ellbogen genommen. Ich würde es mir auf keinen Fall mehr kaufen.

    LG
    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Also, ich habe Mischhaut und nehme Idealist nur für Nase und Kinn. Meine Haut ist an den Stellen tatsächlich viel besser, d.h. feinporiger geworden, und die Foundation hält auch besser. Auf den trockenen Hautpartien würde ich es aber nicht benutzen.

    Habe auch noch eine Probe, die ich Dir schicken könnte. Mail mir, falls du interessiert bist.

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Billie,

    ich schliesse mich Hendrik und Angelika an: Ich habe mal eine Probe benutzt und hatte auch dieses *filmaufderhaut* Gefühl. Wie Angelika auch noch erwähnt hat - sehr sehr grosse Ähnlichkeit mit dem Base Magic.

    Das es die Poren verfeinern soll, kann ich mir nicht vorstellen. Optisch vielleicht. Aber ich bin der Meinung, dass Poren so sind wie so sind. Das kann man doch mit Kosmetik nicht verbessern, oder lieg ich da falsch?

    Meiner Meinung nach lohnt sich die Investition überhaupt nicht.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Habe da Idealist seit einem Jahr und habe es vielleicht 10 benutzt und seit über einem halben Jahr gar nicht mehr,bis ich die Probe von Light Source Lotion (Mischhaut) bekommen habe.Da hat es sogar darin geheissen,mit Idealist und Light Source würde die Haut sich stark verbessern.
    Langsam frage ich mich wirklich,ist das nicht eine Geldmacherei??
    Dann soll man anschliessend noch eine Tagescreme anwenden.
    Man hat dann sozusagen 3 Schichten,bevor das Make-up kommt.Und überhaupt,EL Produkte sind viele so in der Anwendung.Es gibt da ja das senationelle braune und blaue Fläschen,das man gemeinsam anwenden soll.Das Braune abends und man kann dann morgens gleich beide miteinander unter der Tagescreme anwenden.Hey,wo sind wir denn?
    Sicherlich sind die ergiebig,aber hat man denn wirklich die Zeit dazu?
    Ich habe die Produkte mal 3 Monate angewendet (habe in Bern und Umgebung beim Shoppen nur Proben verlangt,denn das Geld hätte ich eh nicht) und sah keinen Unterschied.Mir ist nur aufgefallen,dass die Haut beim Make-up (Kompakt-Make-up mit Schwämmchen) fast anfängt zu krümmeln.Das kommt sehrwahrscheinlich daher,dass die Schichten sich lösen.
    Klingt irgendwie komisch.
    Na ja,das ist meine Meinung zu den Estee Lauder Produkte.Sie sind sicherlich gut,aber für solchen Zeitaufwand habe ich keine Zeit.
    Und mein Geldbeutel hat dann auch ein Loch!
    Gruss Alina

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Alina,

    so sehr ich auch das Idealist mochte und das Hautgefühl das es erzeugt hat, das mit dem Krümmeln stimmt total, leider.

    Und überhaupt meine Finger waren vom Auftragen immer ganz taub, jedenfalls hast Du Recht wenn Du meinst man hat die Zeit gar nicht dafür.

    VG; Naima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 20:22:06
  2. Estee Lauder Idealist to go
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 16:55:07
  3. Idealist Skin Refinisher Estee Lauder
    Von Delphine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:36:00
  4. Idealist von Estée Lauder
    Von anno 1981 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 09:08:00
  5. Idealist Skin Refinisher von Estée Lauder
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •