Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nasenpiecing

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233

    Standard Nasenpiecing

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir ein Nasenpiercing stechen lasse.
    Vor den Schmerzen habe ich z.B. überhaupt keine Angst, aber ich würde gerne wissen, wie auffällig das Loch ist, wenn man den Stecker herausnimmt bzw. ob es wieder zuwachsen würde . Wenn mir das Piercing nämlich nicht mehr gefällt und ich es herausnehme, möchte ich nicht mit so nem riesigen Loch in der Nase herumlaufen. (Besonders wenn jetzt bald die Bewerbungsgespräche losgehen ).

    Wer hat Erfahrungen damit und könnte mir helfen?

    LG, Julia

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo,

    ich habe mein Nasenpiercing vor ca. 6 Monaten rausgenommen, weil ich es nicht mehr schön fand und ja, leider bleibt eine "Narbe" zurück.Es ist zwar nur ein kleines Loch, das man aber leider sieht und wo sich auch das Make-Up festsetzt (vorausgesetzt, man benutzt welches )...sieht nicht schön aus

    Naja, es gibt aber Schlimmeres;-)


    Gruss LeirA

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich wünschte auch ich hätte es nicht gemacht denn das Loch bleibt

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hmm, das ist natürlich nicht so toll .

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    wie alt bist du denn?? ich finde, ein nasenpiercing ist was für junge mädels, an erwachsenen frauen finde ich es nicht so toll. ich hatte selbst als teenie eins, aber irgendwann hatte ich es satt. ich hab glück gehabt, alles ist komplett und spurlos zugewachsen, bei meiner freundin ist heute noch eine narbe.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also wenn Du jetzt schon dran denkst, daß es Dir bald wahrscheinlich nicht mehr gefällt und eh ne Bewerbungsphase fällig ist, würde ich es ganz lassen!

    Ich hab meins seit 6,7 Jahren, bin mittlerweile 27 und werde es wahrscheinlich ewig tragen.
    Meins würde wohl auch nicht komplett zuwachsen, das einer Freundin ist so dezent, daß man es auch, wenn sie es nur kurz mal rausnimmt, eigentlich nicht sehen kann.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Hi

    Ich habe mein Nasenpiercing auch schon ein paar Jahre heraußen und das Loch sieht man leider noch immer
    Liebe Grüße von Katie

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Man sollte sich da schon sicher sein, denn ein Löchlein oder eine Narbe wird man sehen, wenn Du es irgend wann wieder raus nehmen solltest.

    Ich hab meins seit ca. 5 Jahren und es ist so ziemlich das einzige Piercing, das auch für länger bei mir bleiben darf - auch wohl für ewig

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.00
    Beiträge
    106
    Anzeige
    Mach es Dir doch viel einfacher: Entweder einen schönen Stein mit Magent oder einen Metallring, der ohne Nasenloch einfach festgesteckt wird. Da gibt es viele schöne Dinge )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •