Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: "natürliche" BB e/s

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard "natürliche" BB e/s

    Anzeige
    Hallo,

    da ich nächste Woche im Ludwig Beck in München bin , wollte ich mir die BB e/s mal näher anschauen (nein, ich habe leider noch keinen ).

    Da ich eher auf den natürlichen Look stehe (also dezente braun- beige und bronzetöne), wollte ich mal fragen, ob ihr Tips habt, welche e/s´s ich mir unbedingt anschauen muss ??!

    Am liebsten hätte ich ja gerne so einen schönen haselnußbraunen (eher hell, als dunkel) e/s.

    Habt ihr Tips für mich ?



    Gruss LeirA

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das hast du reichhaltige Auswahl:

    als Basis bone oder shimmer bone

    Braun: shimmer chocolate oder taupe

    Die Farben bronze und champagne sind auch sehr schön.

    Espresso als Liner.

    Die Farbe beige gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo LeirA,

    mein allerliebster von Bobbi ist der split pan bronze shimmer wash und smoke. Die beiden passen so wunderbar zueinander und du kannst die Intensität vom smoke wunderbar variieren. Bone ist ideal als Basis.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    sieht dir unbedingt die Nude-palette an, da hast Du gleich 5 Farben incl Pinsel. Wunderschön das Palettchen. Der Dunkle ist als Eyeliner zu verwenden und die anderen 4 entsprechen genau Deinen Vorgaben.



    ansonsten auch sehr, sehr schön:

    * slate
    * shimmer beige
    * shimmer stone
    * ....

    ach, es gibt so viele! Wenn Du es natürlich magst, dann bist Du bei Bobbi genau richtig. Die Auswahl ist zumindest für einen Einsteiger größer als einem lieb ist. Pro E/S ca 21€, die Palette kostet 48€

    Viel Spaß beim Einkaufen
    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Danke, für eure Tips !

    Hab mir die e/s notiert und werd sie dann mal nächste Woche live bestaunen (und evt. kaufen;-))

    @Alegria: die Nude-Palette hab ich auch schon gesehen und die kommt DEFINITIV mit *nick*


    Gruss LeirA

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi;-))

    ich bringe noch den Mahogany und den Cocoa ins Spiel . Mahogany ist für mich ein MustHave und Cocoa ist ein schönes mattes Braun. Dazu hole Dir noch den Shimmerbrick Bronze, den kannst Du bei allen BB Brauntönen einsetzen.


    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Leira,

    wenn Du Dich schon für die Nude Palette entschieden hast und das ist wirklich eine tolle Wahl - Glückwunsch, dann:

    * brauchst Du Mahoghani nicht, espresso aus der Palette ist ähnlich

    * würde ich Dir noch einen Shimmernden empfehlen, den Du über jeden aus der Nude Palette geben kannst um den look etwas (abendlichen) Glanz zu verleihen.
    Da Du mittlere Töne schon hast, würde ich entweder E/S Shimmerbone (20€) empfehlen. Oder aber einen Shimmerbrick (40€). Ich persönlich mag den beige mit großem Abstand am Liebsten. Aber guck Dir ruhig auch den Bronze mal an. Mir ist er zu rötlich und läßt mich schnell etwas verheult erscheinen.
    Meines Erachtens fährst Du mit dem Shimmerbrick besser, es kostet zwar mehr, aber dafür bekommst Du auch viel mehr, wenn auch ähnlich, aber so sind es doch 5 Farben, beim E/s hättest Du nur eine. Außerdem kannst Du es ihn auch fürs Decoltée verwenden.

    ALso: shimmerbrick plus Nudepalette und Du bist bestens ausgestattet

    VLG
    alegria

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ach eine sehr lohnende ALternative gäb´s noch:

    der E/S Champagne ist auch sehr schön und dann könntest Du DIr dieses Set kaufen:



    Mini Kit makes it easy to look your best on the go. Features mini sizes of Bare Shimmering Tube Tint, Desert Rose Blush, and Everything Mascara—plus a full-size Champagne Shimmer Wash Eye Shadow in a black faux-leather case.


  9. #9
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Original geschrieben von Alegria
    Liebe Leira,

    wenn Du Dich schon für die Nude Palette entschieden hast und das ist wirklich eine tolle Wahl - Glückwunsch, dann:

    * brauchst Du Mahoghani nicht, espresso aus der Palette ist ähnlich

    * würde ich Dir noch einen Shimmernden empfehlen, den Du über jeden aus der Nude Palette geben kannst um den look etwas (abendlichen) Glanz zu verleihen.
    Da Du mittlere Töne schon hast, würde ich entweder E/S Shimmerbone (20€) empfehlen. Oder aber einen Shimmerbrick (40€). Ich persönlich mag den beige mit großem Abstand am Liebsten. Aber guck Dir ruhig auch den Bronze mal an. Mir ist er zu rötlich und läßt mich schnell etwas verheult erscheinen.
    Meines Erachtens fährst Du mit dem Shimmerbrick besser, es kostet zwar mehr, aber dafür bekommst Du auch viel mehr, wenn auch ähnlich, aber so sind es doch 5 Farben, beim E/s hättest Du nur eine. Außerdem kannst Du es ihn auch fürs Decoltée verwenden.

    ALso: shimmerbrick plus Nudepalette und Du bist bestens ausgestattet

    VLG
    alegria


    *WOW* vielen Dank für diese ausführliche Antwort und die Beratung

    jetzt bin ich meinen BB-e/s schon ein Stückchen näher...*g*

    den beigen Shimmerbrick werd ich mir auf jeden Fall anschauen.hat den eigentlich jeder Counter oder sind die schon alle weg (meine mich zu erinnern, das es eine LE war ?!?)

    ist die Nude-Palette auch ein LE oder wurde die ins Sortiment mit aufgenommen ? *hoff*

    noch eine Frage zu dem e/s Champagne aus dem Set: gibt es den auch einzeln zu kaufen oder nur in Kombi ?


    Gruss LeirA


    P.S. Würde gerne nochmal auf der BB-Homepage vorbeischauen, aber die Seite lädt bei mir nicht Geht es da nur mir so oder hat sich viell. die Adresse geändert ?

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Anzeige
    Hast du die hier probiert?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •