Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Teenie Geburtstagsgeschenk

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Teenie Geburtstagsgeschenk

    Anzeige
    Hallo!
    Meine kleine Schwester wird Anfang August 16. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.
    Was hören die denn für Musik zur Zeit? Gibts was dass bei Teenies gerade ein must have ist? Ich tu mir ein bissl schwer. Ich bin zwar nur 5 Jahre älter aber wenn man sich nicht mehr damit beschäftigt ist man ganz schnell aus dem Geschehen wieder draußen.
    Ich will ihr nichts doofes schenken. Ich hab mich damals natürlich immer über Kosmetik gefreut (was sonst) aber sie ist kein so ein kosmetik junkie wie ich.

    Kann mir vielleicht irgendjemand hier weiterhelfen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Benutzt sie auch kein Parfüm? bei douglas gibts grad chupa chups düfte und die riechen echt gut und kosten nur 9,95 €

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Sie bekommt von jedem immer Kosmetik, insbesondere Körperpflege und Düfte geschenkt. Ich weiß gar nicht ob sie sich darüber freut. Wenn man sie fragt was sie sich wünscht sagt sie :" Ich weiß nicht!" So wie " Frag nicht so blöd, lass dir lieber was einfallen!" Ich wohn ja auch nicht bei ihr also wieß ich nicht was sie so treibt und gern hat.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo,

    du könntest ihr doch einen Gutschein geben zum Beispiel für eine CD,dann kann sie sich selber aussuchen welche sie kaufen möchte.Oder einen Gutschein fürs Kino.
    Sonst fällt mir im Moment nichts ein...

    Liebe Grüsse Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich glaube auch, daß du mit Gutscheinen am besten beraten bist. Einerseits kann ich dir gar nicht sagen, was Teens heute hören und andererseits ist das wieder höchst individuell. Mit dem Gutschein kann sie sich dann selber was passendes aussuchen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    würd auch gutschein sagen=)
    entweder für sowas wie media markt oder so..odaer vllt H&M oder Karstadt..da kann sie CD´s und /oder Kosmetik kaufen

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Hängt davon ab wieviel du ausgeben willst: vielleicht auch ein MP3-Player. Eventuell auch Handy-Guthaben. Kann man immer brauchen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    gucke dich doch mal in ihrem zimmer um, was so für cds rumliegen, daran kann man sich orientieren. oder schenke ihr was persönliches, d. h. mach dir mit ihr einen schönen tag mit eis essen oder pizza essen und gemeinsamen kinobesuch oder halt gutschein aus einer parfümerie oder für einen friseurbesuch oder schenke ihr schöne unterwäsche oder ein schönes oberteil.

    ich frage meinen bruder auch immer, meist bekommt er ein parfum oder eine handykarte oder halt einen gutschein, dass er sich selber seine cd oder dvd kaufen kann.

    viele grüsse von

    grit

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Handykarte, Gutscheine usw. freuen mich am meisten von Leuten, die nicht wirklich wissen, was ich gerne hätte! Ist besser so! Finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege bei Teenie-Problemhaut?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:10:48
  2. Hilfe! Tipps für "Teenie-Komödien"
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 10:21:37
  3. sundance teenie ;)
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 09:19:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 22:12:11
  5. US-Teenie-Duftroller mit (u.a.) Milchduft?
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 10:19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •