Hallo,

uff - so, das war wohl dann erstmal die letzte Badezimmer-Ausmistaktion. Das Resultat gibt's hier:

Deko

- Estee Lauder Instant Sun Duotone Bronzer in 01 medium bronze, fast nicht benutzt, Prägung noch erkennbar



- Benefit Powder Tint, loose powder, 60 g., nearly nude. Den Puder gibt es nicht zu kaufen, er ist eher ein Goodie für gute Kunden. Beschreibung: dust lightly over entire complexion, throat, and décollete for a sheer matte finish. Er ist eher etwas für ziemlich hellhäutige Beauties. Ein paarmal benutzt, fast voll.

- Givenchy Laque Miroir Crystal mit Spiegel) in Nr. 52, champagnerfarben, kaum benutzt




- Bobbi Brown Color Options Eye pearls in Amethyst, OVP, einmal getestet, voll. Vergleichbar mit dem MAC Pigments


- Chanel Blush Levres in Nr. 52, faustine, OVP mit Pinselchen und Samthülle, paarmal benutzt





Body


- Balea LE Körperpeeling Mango, 200 ml, nur getestet, voll, mir leider nicht schrubbelig genug - aber ein toller Duft

- The Body Shop Nut dry oil mist, 100 ml, fast voll




Scent


- Carol's Daughter Bittersweet, kräftiger Schokoladenduft mit Akzenten von Birne, 60 ml, fast voll




- Herve Leger 15 ml Abfüllung in einem goldfarbenen Zerstäuber

- Lancaster Summer Moods day, 50 ml, vielleicht noch 35 ml enthalten

- Oilily Spanish Rose, 50 ml, noch 40 ml enthalten

http://www.angebote-onlineshop.de/d-...ig/124229.html

-
Esprit For my Dreams, EdT, 50 ml, noch ca. 15 enthalten

- Azzaro Orange Tonic, 30 ml, noch ca. 15 ml enthalten, vielleicht etwas weniger



Face

- Alverde Tagescreme Wildrose, neu und OVP

- Alverde getönte Tagescreme Mandel in "beige", einmal benutzt

- Rival de Loop straffende Augencreme, 15 ml, dreimal benutzt

Hair

- Finale Schaumfestiger Extra stark, 250 ml, einmal benutzt

- Garnier Belle Color Creme-Coloration in dunkelmahagoni, OVP

Sonstiges

- Sofri Color Energy Disc, orange für das Milz-Chakra

Infos: http://shop.zeitlos-cosmetics.de/cat...c96f77e0746f63

Und wieder nur als Gesamtpaket abzugeben, entweder für 50,00 € inkl. versicherten Versand oder ein schönes Düftchen oder etwas nettes von BB oder interessante Tauschlistenfunde - wie immer halt

Die Beauties, von denen ich einige der hier angebotenen Düftchen ertauscht habe, seien bitte nicht allzu enttäuscht, sie sind zwar sehr schön, passen aber leider nicht 100%ig zu mir - leider.