Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erfahrungen mit Wachsen/Dauerhafter Haarentfernung im Intimbereich

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard Erfahrungen mit Wachsen/Dauerhafter Haarentfernung im Intimbereich

    Anzeige
    Hey Beauties!

    Jetzt wo die Badesaison wieder kommt, hab ich mal wieder gemerkt, dass mich das ständige Rasieren im Bikinibereich total nervt...außerdem krieg ich doch immer wieder Pickelchen davon

    Überlege, ob ich mir die Haare mit Wachs entfernen lassen soll oder gleich dauerhaft.

    wer von euch wachst selbst und kann mir Tipps geben? Welches Wachs gut ist, was man beachten muss,....usw.

    Und wer hat sich sogar einer dauerhaften (?) Haarentfernung unterzogen?

    Bin gespannt auf Antworten...!!!

    Danke und LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo kawaii!

    Also die "Ränder" mache ich mit dem Epilierer. Zieipt anfangs ein bißchen ist aber sonst wirklich nicht schlimm.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hm, also ich habe vom Rasieren auch immer diese fiesen Pustelchen bekommen deshalb habe ich es mal mit Enthaarungscreme probiert ... fast keine Pickelchen, aber es hält nur 1 - 2 Tage und riecht nicht so gut, finde ich ...

    Inzwischen zupfe ich sie einzeln per Pinzette raus, tut nicht besonders weh und hält bis zu 3 (!) Wochen und sie wachsen weniger und weicher nach.
    Ist natürlich am Anfang eine Mordsarbeit ... wenn ich zu Haus bin, dann zupfe ich bei jedem Toilettengang die paar, die gerade nachwachsen, raus.

    Meine Freundinnen haben mich schon für verrückt erklärt, aber es ist für mich die Methode die nicht so schmerzhft ist und am längsten hält.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich habe mir den Bereich einmal bei der Kosmetikerin wachsen lassen, alle Haare die nachwachsen zupfe ich jetzt immer mit einer Pinzette raus, bzw. wenn es zu viele sind benutze ich die Veet Minikaltwachsstreifen. Wenn man die halbiert sind die für den Bereich echt klasse.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    @ Souriette,

    kriegst Du da alle Härchen weg mit den Ministreifen??
    MÜssen die nicht ne bestimmte Länge dafür haben?
    Bei mir klebt das Zeugs immer so eklig, ob ich was falsch mache

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Danke für die Antworten..

    ich denke, ich werds mal mit den Mini-wachsstreifen von Veet probieren.. mit der Pinzette hört sich so brutal an

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hm, als ich das mit den Miniwachsstreifen probierte, fand ich das brutaler ... weil da Du mehrere Härchen auf einmal rausziehst, ziept es viel mehr, als wenn Du jedes Härchen einzeln zupft
    ... na probiers mal und berichte, ja?

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hi
    habe mir die haare auch mit wachs bei der kosmetikerin entfernen lassen, seither immer mit pinzette rausgezupft oder wahlweise auch den epilierer für die nachwachsenden genommen.
    mit veet kaltwachs bin ich auch (wegen klebrig ohne ende usw.) nicht klar gekommen.

    Lg honigbienchen
    I am what I am

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Also bei mir funktionieren die super. man muss nur schön andrücken und dann parallel zur Haut schnell abziehen. das restliche wachs bekommt man gut mit den beiliegenden Tüchern oder etwas Öl weg. Wenn man es regelmäßig macht, und nicht zuviele härchen nachwachsen lässt, tut das gar nicht soo weh.

Ähnliche Themen

  1. Creme für den Intimbereich gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 17:14:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 18:01:13
  3. Intimbereich
    Von Alinaa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 15:15:24
  4. Wie Haare im Intimbereich entfernen?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 13:21:59
  5. Enthaarungscreme -> Intimbereich
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 20:37:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •