Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MAC telefonisch..

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard MAC telefonisch..

    Anzeige
    ordern - wo? Ich meine, wer hat ein gutes ES-Sortiment und hat keine zu langen Lieferzeiten? Breuninger in Stuttgart?? Ich brauche nämlich unbedingt eine neue Viererpalette mit schönen Farben für grüne Augen .

    Ich bin auch sehr dankbar für Tipps, welche ES besonders schön sind, da ich keinen MAC-Counter in der Nähe habe und die Farbabbildungen doch oft etwas abweichend sind.

    Einen schönen Sonntag Euch allen!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    sehr schön zu grünen Augen finde ich:

    *Amber Lights
    *Paradisco
    *Goldmine
    *Juiced
    *Jest
    *Soba
    *Brule
    *Shroom
    *Ricepaper
    ....

    allerdings sind das warme Farben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo andijo

    MAC im Beck ist eigentlich immer gut bestückt oder der HERTIE am HBF in München ist auch immer up to date. Telefonnummer findest Du im Beauty Counter.

    Allerdings kommen meines Wissen nach beim Beck noch mal 10 ,- Euro Versandkosten dazu. Wenn Du die Breuninger Karte hast, ist es wohl günstiger dort bei Breuninger zu bestellen.

    Schön finde ich immer wieder:
    - Motif
    - Shroom
    - Nylon
    - Swish

    LG N.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke Ihr 2 Ich gefalle mir zwar etwas besser mit kühlen ES, kann aber auch warme Farben tragen. Das kommt auch immer auf meine Stimmung, mein Outfit usw. an. Den Paradisco habe ich schon auf meiner Liste stehen Bei Breuninger hatte ich mal vor längerer Zeit geordert, das hatte auch ganz gut funktioniert. 10,--€ für Porto find ich schon teuer...

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    Ich bestelle immer bei Breuni in Stuttgart, portofrei!

    Wenn man die Breuninger Card besitzt, versenden sie portofrei

    Die Card ist kostenlos und man kann sie unter www.breuninger.de beantragen. Sie funktioniert als Zahlungsmittel (wie die blöde Dougi card) und es wird jeweils im nächsten Monat abgebucht.

    In 90% der Fälle geht alles reibunglos und Deine Sächelchen sind nach etwa 3 Werktagen da

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo andijo,

    das mit Breuni kann ich nur bestätigen - völlig problemlos und sehr schnell. Die Beantragung der Karte läuft auch relativ problemlos - ich hab mir den Antrag runter geladen und per Post nach Stuttgard geschickt. Nach ca. 2 Wochen wurde mir die Karte nach Hause geschickt.
    Es ist auch möglich, bei Douglas auf die Douglas-Card telefonisch zu bestellen (Köln z.B hat MAC). Das ging bei mir auch bisher portofrei (war aber immer über 25 Euro), und ich konnte sogar noch die ein oder andere Probe oder auch Abfüllung abstauben

    Viele grüße,
    rosalie

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hey, vielen Dank. Ich werde die Karte auch beantragen. Obwohl die ja dann schon zum mehr-kaufen veranlaßt Aber portofrei ist ja toll und Breuninger hat ein gutes Sortiment, ich war da nämlich schon mal :-)

    Liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. MAC telefonisch bestellen?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 11:38:20
  2. @Isis! Da ich Dich telefonisch....
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 19:53:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •