Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Thema Unterwäsche

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Thema Unterwäsche

    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe mal eine Frage an euch.
    Wo kauft ihr eure Unterwäsche?Speziell im Unterwäschegeschäft oder wo?
    Das würde mich mal interesieren und ob ihr mit der Qualität auch gut zufrieden seid.
    Danke.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo mekky!

    Ich kaufe das meiste meiner Unterwäsche bei Palmers. Nur höchst selten lasse ich mich zu was anderem (bspw Sloggi oder H&M) hinreissen.
    Palmers ist zwar etwas teurer, aber dafür gibt es Sets die mir wirklich gut gefallen und von der Qualität her toll sind.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich kauf eigentlich nur bei H&M und Tchibo. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Kein verfärben, kein verziehen, kein Auflösen. Manchmal ist auch Palmers dabei aber die Qualität rechtfertigt nicht Preis.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich bin ein großer passionata-fan, das ist wäsche, die ein halbes leben hält. aber ich hab auch schon durch zufall gute und haltbare teile im h&m oder bei karstadt bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Chantelle, Passionata, ab und zu H&M.
    Letzte Woche entdeckt: Esprit, sehr schöne Wäsche, die super sitzt und bequem ist. Zur Zeit stehe ich nicht mehr so auf Spitzen.
    Ich kaufe immer im Kartsadt, weil ich dort 10% Rabastt bekomme .

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Zur Zeit kaufe ich meist bei h&m und hunkemoeller. So lange braucht die Waesche auch gar nicht zu halten, was sie meist auch nicht tut . Ich werfe die U-Waesche auch immer die die Waschamschine, weil ich keien Lust auf Hand- oder Schonwaesche habe.

    Reni

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Ach, was mich allgemein immer stört, ist dass man viele Teile nur mit 40° waschen darf, da ich aber prinzipiell Unterwäsche mit 60° wasche, geht das leider nicht spurlos an der Unterwäsche vorüber .

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Meistens bestelle ich die Unterwäsche im Katalog oder ansonsten kauf ich sie mir bei Palmers oder Gazelle ... erst einmal hab ich Unterwäsche in meiner Größe beim H&M gefunden, die bisher auch nicht so schlecht hält.
    Aber ich hab auch jedesmal das Problem, dass mir alles ausbleicht, bzw. mit der Zeit gräulich wird, weil die Wäsche immer mit den anderen Sachen mitgewaschen wird und mir Handwäsche zu aufwendig ist, obwohl mir letztens die von Palmers gesagt hat, dass das das einzig wahre wäre.
    Kennt jemand von euch Tricks, damit die Farben bei der Unterwäsche länger halten?!
    lg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Kauf meistens auch bei H&M. Finde eigentlich das die Teile einiges aushalten. Und wenn ein BH bei Tchibo mir gefällt wird der auch gekauft. Hauptsache er sieht schön aus und sitzt.

    Die BHs vergesse ich meistens zum Waschen in ein Netz zu stecken und es kann schon mal vorkommen, das sie bei 30°C mit gewaschen werden. Da hätte ich bei einem super edlem Stück oft ein schlechtes Gewissen. Hab früher zu DM Zeiten oft BHs für 60,- oder 70,- DM gekauft und mußte die dann per Hand waschen. "Nervig!!!"

    Meistens gebe ich im Urlaub viel Geld für Unterwäsche aus, in Spanien und Italien gibt es viel schönere als hier. Bin neuerdings ganz begeistert von der Firma "intissima".

    LG
    Maja

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    ich kaufe ausschließlich "teurer", weil ich finde, ab einer gewissen größe sitzen marken-bh's einfach besser.
    meine lieblingsmarken sind da lejaby, passionata, chantelle und ähnliches.

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Unterwäsche
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 21:59:58
  2. H&m Unterwäsche ???
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 14:19:26
  3. Unterwäsche :)
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 17:52:15
  4. Unterwäsche ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 10:43:41
  5. Unterwäsche
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •