Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sorry für die Heulerei...

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Sorry für die Heulerei...

    Anzeige
    aber ich bin so down - wie ihr vielleicht wßt ist mein Mann ausgezogen und noch immer nicht zurück. Gestern kam er und wir haben mit unserer Tochter einen Ausflug gemacht, es war alles ganz schön und harmonisch, aber abends ist er wieder gefahren.

    Ich bin so traurig weil ich heute Geburtstag habe und er hat noch nicht mal angerufen und gratuliert. Gestern hat er auch nicht gefragt was ich heute vorhätte, ich sitze hier seit Stunden und weine nur...

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Arme Maxxine,
    habt ihr euch noch einmal ausgesprochen? Ich mein seit ihr getrennt lebt?
    Das mit dem Geburtstag ist so eine Sache. Den vergessen sie ja auch wenn alles happy peppy in der Beziehung ist. Oder ist er einer der immer daran denkt? Vielleicht kommt ja noch was?

    Ich würde das zumindest schon positiv sehen dass ihr euch gut verstanden habt bei dem Ausflug. Was auch immer bei euch vorgefallen ist, ich denke es braucht einfach Zeit. Für Männer ist es oft leichter einfach Abstand zu halten.

    Ich hoff dass es bald besser für dich wird. Deine Tochter spürt ja auch dass es dir nicht gut geht und irgendwas nicht stimmt. Gut ist aber auf jeden Fall dass ihr für euer Kind gemeinsam da seit.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi maxxine!

    ich kann dich so gut verstehen, wei du dich jetzt fühlst, aber ich denke, du kannst im moment nur an dir arbeiten und nicht an der beziehung oder an ihm.
    dazu hast du grad einfach nicht die "macht".

    ich habe mir mal in einer trennungsphase auch selbst das leben zur hölle gemacht, indem ich mich doch immer wieder "auf abruf" mit ihm getroffen haben und danach haarklein analysiert habe, mit welchem augenblinzeln er möglicherweise angedeutet haben könnte, dass er mich noch liebt.

    ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, aber von außen betrachtet würde ich den kontakt abbrechen, damit alles zur ruhe kommen kann.

    hast du eltern, bei denen du dich verkriechen kannst? kannst du nicht mit ihnen feiern? oder versuch, dich zu waschen, zu schminken und geh mit deiner tochter in den zoo oder auf den spielplatz oder so. ich habe mich damals auch zu hause verkrochen, aber vielleicht schaffst du's.

    meld dich, wenn was ist


    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hoffentlich hast du noch eine schöne unternehmung an deinem ehrentag gemacht.

    und übrigens...
    habe über all den problemen ganz vergessen, dir zu gratulieren:
    HAPPY BIRTHDAY!

    p.s.: vielleicht ruft er auch nicht an, weil er angst vor deiner möglichen reaktion hat? männer haben ja meistens angst vor tränen der freundin/exfrau/wasauchimmer - vor allem, wenn sie dran "schuld" sind.

    lg, nelly

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Happy Birthday und kopf hoch!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    ich danke euch sehr - es ist doch noch ein schöner Tag geworden (auch wenn ich im Hintergrund sehr traurig war). Kaum habe ich diesen Thread losgelassen rief er an und fragte ob ich etwas vorhätte, ich sagte "nein", eine Stunde später kam er mit einem Blumenstrauß an und wir waren essen, später noch zum Kaffee bei meinem Bruder und Schwägerin.

    Eine Aussprache hatten wir noch nicht, eigentlich hatten wir 14 Tage Distanz ( das wollte ich) vereinbart an die er sich nicht gehalten hat, mal sehen..

    LG Maxxine

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi, Maxxine!

    Zu deinem Problem kann ich nicht besonders viel Hilfreiches beitragen und möchste mich daher nicht zu einem oberflächlichen Blabla hinreißen lassen.

    Allerdings wünsche ich dir auch alles Gute zum geburtstag und vor allem, dass die Situation sich einfach zum (langfristig für beide) Besten wendet.
    Kopf hoch, nach jeder Krise geht es aufwärts und - mag es auch abgedrocschen klingen- es gibt nichts, dass NUR schlecht ist.

    Vielleicht findet ihr durch diese Trennung (würde ich persönlich konsequenter vornehmen) wieder zueinander oder aber auch, ihr findet euch in dieser neuen Situation zurecht, und wer weiß denn , wie schön das vielleicht ist, was da dann noch kommt?!

    Kopf hoch und
    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Maxxine!

    Ich wünsche dir auch noch Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein!
    Sicher ist das eine schwierige Zeit, aber ich drück dir die Daumen, dass sich für euch alles zum Guten wendet und ihr eine gute Lösung für die Situation findet!
    lg
    Anita

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Hallo,

    danke noch mal für eure Wünsche - kann soviel verraten daß inzwischen alles wesentlich besser aussieht , verschreien möchte ich aber noch nichts

    LG Alice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •