Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was findet Ihr das Angebot

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Was findet Ihr das Angebot

    Anzeige
    Hallo,

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0006246

    Ich hab sie mir grade bestellt .

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Hallo Jerry,

    husch mal zu den Fönixen rüber, Sternenfunke hat was dazu geschrieben .

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    mich würde die zahnbürste auch interessieren.

    @ samoa: wo steht was darüber geschrieben??

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ich bin auch schon am überlegen
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.04
    Beiträge
    50
    Also ich hab letztens mit meiner Zahnärztin gesprochen, weil mich so eine Ultraschallzahnbürste auch schon seit längerem interessiert, aber sie meinte, die Wirkung wäre die gleiche, wie bei normalen Zahnbürsten, da die Ultraschallwellen ja durch das Wasser übertragen werden, und beim Zähneputzen nicht genügend Wasser im Mund, bzw. an den Zähnen ist, um eben diese zu übertragen. Sie sei also wirkungslos und nur neuer Modeschnick-schnack.
    Wo ich doch so gerne den neuesten Modeschnick-schnack sofort kaufe, weil ich immer denke, das ist die Revolution in meiner persönlichen Zahn, -Haut, oder Haarreinigung.

    Habs dann gelassen.
    Konzentriere mich jetzt wieder verstärkt auf die Suche nach einem Ionen-Fön, dem hoffentlich sinnvollem und lohnenswerten Schnickschnack

    LG
    MissCharming
    Ich wäre nicht zu bremsen......
    ..wenn ich mich bloß aufraffen könnte.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Miss,

    und meine ZÄ hat genau das Gegenteil behauptet , sie meinte es wäre das beste gegen Zahnstein u. Zahnfleischproblemen , aber ist sowieso jetzt egal, da bestellt .

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Mein Zahnarzt hat mir ebenfalls erklärt, dass U.-Zahnbürsten die besten sind - allerdings nur die von Sonex (kosten ungefahr das vierfache )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Ich habe auch schon Berichte (war es Galileo oder Welt der Wunder?) gesehen, die das selbe wie Miss Buffington sagen - also dass es nichts bringt.

    Da bleibe ich bei meiner "klassischen" Oral-B Elektrobürste
    Liebe Grüße von Katie

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Und ICH habe gehört, das...
    Es erzählt doch wirklich jeder Zahnarzt was anderes und jeder meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Ich habe sie seit Samstag und ich finde (genau wie bei normalen elektrischen Zahnbürsten), das sie schon gründlicher putzen als die normale "Handzahnbürste". Und solange sie nicht schaden, so what?
    Weshalb ich mich zur US-Zahnbürste hab hinreißen lassen: ein Kollege hat eine (so eine teure) und sein Zahnarzt hätte bemerkt, das sein Zahnfleisch viel fester geworden ist, so das er kam noch in die Taschen käme um die zu reinigen. Da ich Probleme mit dem Zahnfleisch habe, war das für mich der Anlaß bei Tchibo zuzuschlagen
    Und der ganze Kopf vibriert so schön, also es ist schon anders als normale elektrische Zahnbürsten

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    ich fand solche zahnbürsten schon früher interessant, da gab es mal eine in einer dauerwerbesendung.
    nun ja aber auf diese vorher/nachher fotos vertraue ich dabei nicht wirklich, da kann man ja so viel verändern.

    soll sich die zahnbürste nur positiv aufs zahnfleisch auswirken, oder auch auf die farbe der zähne? (mein grösstes problem in bezug auf meine zähne)

    weitere testberichte sind gerne willkommen.

Ähnliche Themen

  1. Angebot :-)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 23:18:04
  2. Angebot
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 16:17:37
  3. CCB Angebot
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •