Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Lance Armstrong

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hi Eva,

    ja, das Buch hatte ich auch gelesen und auch mich hatte es sehr beeindruckt, wie er den Kampf gegen den Krebs beschreibt und diese große Liebe zu seiner Frau. Danach hätte man seine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass diese Partnerschaft hält...

    Liebe Grüsse,
    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Aber er hat gewonnen!
    Da ich schwer annehme, dass Cheryl, sein Mädel, hier mitliest (sie hat es nötig, ist aber ein Newbie, hat also noch nicht viel gebracht - im Gegensatz zu den meisten anderen hier...), lasse ich ihn herzlich grüßen und übersende meine Glückwünsche! Bravo Lance, und dann auch noch das sechste Mal!
    -

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hello,

    tut mir leid, ich sehe das anders und bin von Lance Armstrong, seiner Leistung und seiner Person immer wieder auf's neue begeistert und so ist es nun mal im Sport : möge der Bessere gewinnen

    Und ich denke, das 6. Mal spricht für sich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich muß Hopi zustimmen. Ich freue mich für Lance Armstrong, für mich ist er sowieso der Gewinner.
    Er ist mir unheimlich sympatisch.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Tour de France ist doch mittlerweile fast wie Formel 1, es gewinnt ja doch immer der Gleiche, also interessiert's mich nur am Rande...

    Ich fand's letztes Jahr ziemlich übel von Lance, dass er den Versöhnungsversuch mit seiner Frau mehr oder weniger nur gestartet hat, um bei der Presse gut dazustehen, kurz nach der Tour hat er sie dann ja endgültig verharzt. Und das er mit Sheryl Crow zusammen ist, kann ich irgendwie auch nicht glauben, aber die wollen ja ein Baby, scheint also doch was dran zu sein.

    Mir sind im Prinzip alle lieber als Armstrong, dieser überhebliche Ami da, und wenn er des Dopings überführt werden soll, behauptet er bestimmt, er bräuchte dieses Medikament zur Nachbehandlung seines Krebsleidens oder so...

    okay, die sind bestimmt eh alle gedopt, aber egal..

  6. #16
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    ich gehör wohl zu den wenigen hier, die sich freuen, dass lance wieder gewonnen. vilelleicht liegst auch daran, dass er aus meinem heimatland kommt
    ich find, dass er einfach ein klasse sportler ist und die doping vorwürfe sind irgendwie fehl am platz, solange kein beweis da ist. er ist halt einfach ein besessener radprofi, der unglaublich viel und hart mit seinem team arbeitet und von daher ist hat er auch völlig zurecht die tour wieder gewonnen...

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Jedenfalls ist für mich das noch echter Sport. Und nicht im "Auto" sitzen.

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Schnüffchen
    Ach ja, wenn man in letzter Zeit noch so liest, welche US Leichtathleten alle so des Dopings überführt sind, überkommen mich langsam Zweifel, ob da überhaupt noch jemand "sauber" ist.
    Dann sollte man doch Doping für alle freigeben, denn dann hätten auch alle die gleichen Voraussetzungen...
    Die sind doch alt genug, um zu wissen, wie sie dem Körper langfristig schaden.
    genau!
    und "sauber" ist hier eh keiner!

    Ich gönne es Lance, denn es ist, Doping hin oder her, eine unglaubliche Leistung diese Tour zu gewinnen. Ich denke dass muss ihm jeder zugestehen. Und wenn man gewinnen will, ist man nicht unbedingt daran interessiert Sympathiepunkte zu sammeln

    Caroline

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    hamse, ich mag Dich!
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline

    genau!
    und "sauber" ist hier eh keiner!

    Ich gönne es Lance, denn es ist, Doping hin oder her, eine unglaubliche Leistung diese Tour zu gewinnen. Ich denke dass muss ihm jeder zugestehen. Und wenn man gewinnen will, ist man nicht unbedingt daran interessiert Sympathiepunkte zu sammeln

    Caroline
    *Heftignick* ABER ich finde ihn durchaus sympathisch und in sein Eheleben habe ich jetzt leider nicht so die Einblicke aber es sollen sich schon ganz andere Leute getrennt haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Armstrong und Crow trennen sich
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 18:12:13
  2. Lance und Frau Crowe!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 22:49:03
  3. Lance Armstrong tritt zurück
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 11:42:10
  4. Lance Armstrong & Sandra Bullock
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 23:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •