Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Lance Armstrong

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Lance Armstrong

    Anzeige
    gewinnt zum 6. Mal die Tour de France. Irgendwie kann ich mich darüber nicht freuen. Die Tour ist wahrscheinlich eh eine Farce, weil ein Großteil - wenn nicht alle - der Teilnehmer auf irgendeine Art und Weise gedopt sind, um die Strapazen zu bewältigen und v.a. vorne mitfahren zu können. Über Lance gibt es ja viele Aussagen diesbezüglich sogar von früheren Physiotherapeuten und er ist bei dem größten Doping-Arzt, einem Italiener in Behandlung. Aber ok, ohne Beweise keine Anklage, aber dieser Perfektionismus, dieser Fanatismus, dieser "Egoismus", v.a. aber die Überheblichkeit anderen Fahrern gegenüber, die er dieses Jahr an den Tag gelegt hat, das gefällt mir gar nicht und da schließe ich mich den Franzosen an, denen der Lebemann "Üllrischhhh" viel sympahtischer ist.

    But nevertheless, auch bei der nächsten Tour werde ich - so Gott will - wieder vor der Kiste sitzen und mir alles ansehen.

    Mußte ich mal loswerden, in diesem Sinne "vive la France"

    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Da stimme ich dir doch einfach zu , nur dass ich weder dieses Jahr noch nächstes Jahr vor der Kiste sitze .

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    oui oui genau

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich find die tour trotzdem spannend - krass vor allem wenn die durch diese zuschauerwände durchfahren

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    zoia, das gruselt mich immer so ein wenig, die Leute sind wirklich verrückt und nervig und mich wundert, dass nicht mehr passiert ist...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich gebe dir 100 % Recht, Andrea. Ich bin eh nicht der ganz große Tour de France- Fan, aber dieses Jahr dachte ich echt, der Jan Ullrich könnte es noch mal schaffen. Gegönnt hätte ich es ihm. Vor ein paar Jahren fand ich Lance sehr imponierend wie er nach seiner Genesung von der Krebserkrankung die Tour gewonnen hat. Und auch beim 2. oder 3 und 4. Mal war es noch ok. Unsympathisch fand ich nur, wie er nach Ullrichs Olympiasieg in Sydney gestänkert hat. Ziemlich unprofesionnell der Gute.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich sehe auch alles so wie Du, Andrea.
    Vor allem habe ich mich bei dieser Tour über die dämlichen ARD/ZDF Kommentatoren aufgeregt.
    Da meinten die doch echt, Jan Ullrich wäre selbst schuld an seinem grippalen Infekt, und Gesundheit könnte man zu 100 Prozent selbst steuern.
    Da möchte ich gern wissen, wie das denn geht, denn dann wäre ich auch nie mehr krank.
    Ich will Klaus Angermann zurück!
    Der einzig wahre Radsport-Reporter!

    VlG
    Schnüffchen

    P.S. Ich fand auch den kleinen Thomas Voeckler klasse.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ach ja, wenn man in letzter Zeit noch so liest, welche US Leichtathleten alle so des Dopings überführt sind, überkommen mich langsam Zweifel, ob da überhaupt noch jemand "sauber" ist.
    Dann sollte man doch Doping für alle freigeben, denn dann hätten auch alle die gleichen Voraussetzungen...
    Die sind doch alt genug, um zu wissen, wie sie dem Körper langfristig schaden.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Schnüffchen,
    ja der kleine Thomas Voeckler hat richtig gut mitgehalten und ich hätte ihm das "gelbe" noch ein paar Tage länger gegönnt. Aber er hat sicher noch die ein oder andere Tour vor sich.

    Rudi Altig hat vor einigen Tagen gesagt, ein großer Rennfahrer würde auch andere Touren fahren, nicht ausschließlich die Tour de France. Eddie Merckx z.B. hat alles gefahren und die Tour trotzdem 5x gewonnen. Deshalb könne Lance für ihn nie an Eddie Merckx heranreichen. Ich sehe das ähnlich, Lance konzentriert sich einzig allein auf die Tour de France, der Giro d`Italia oder die Tour de Swisse werden ignoriert. Vielleicht reicht das Doping auch nur für ein großes Rennen... Ja, das habe ich schon `mal gedacht...

    Naja, was soll`s...

    Gruss, Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    ich habe vor zwei Jahren das Buch von bzw. über Lance Armstrong gelesen, in dem es hauptsächlich um seine Krebserkrankung geht...hat mich schon sehr beeindruckt, besonders wie stark darin die Beziehung zu seiner Frau geschildert wird, und wie sehr wohl ihre Liebe zu ihm geholfen hat, dass er wieder gesund werden konnte.

    Jetzt muß ich leider lesen, dass er sie verlassen hat ..schon komisch..

    liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Armstrong und Crow trennen sich
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 18:12:13
  2. Lance und Frau Crowe!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 22:49:03
  3. Lance Armstrong tritt zurück
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 11:42:10
  4. Lance Armstrong & Sandra Bullock
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 23:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •