Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Welchen Duft riecht ihr im Alltag....

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Welchen Duft riecht ihr im Alltag....

    Anzeige
    an anderen Personen am häufigsten?

    Bei mir ist es derzeit Stella und es ist zum heulen, denn diesen Duft mag ich doch auch so, so gerne ...

    Sweet Sun ist mir auch schon desöfteren in die Nase gestiegen und ich bin ein wenig erschrocken wie billig er riecht, seitdem kann ich mich damit partout nicht mehr einsprühen....

    Im Winter roch's an allen Ecken nach L'instant, und Düfte wie Casmir, Tresor, Tommygirl und Hypnotic Poison scheinen immer noch nicht abgeliebt zu sein....

    Viele Grüße
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich wäre froh, wenn ich im Alltag mal was riechen würde. Die Frauen um mich herum haben alle nur ein Parfüm und das wird anscheinend nur an hohen Feiertagen aufgelegt.

    Mein Mann duftet im Momemt täglich nach Lolita Lempicka men und das versöhnt mich etwas mit meiner Umwelt.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Original geschrieben von Deichgräfin
    Ich wäre froh, wenn ich im Alltag mal was riechen würde. Die Frauen um mich herum haben alle nur ein Parfüm und das wird anscheinend nur an hohen Feiertagen aufgelegt.
    Das gleiche hab ich mir grad auch irgendwie gedacht... Ich rieche NIE was...

    LG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Rahel,

    Das mit Stella habe ich auch schon traurig festgestellt. Seit der CeBIT will ich diesen Duft nicht mehr haben, obwohl ich ihn wirklich schön finde, aber dort duftete fast jede Messehostess danach.
    Sehr oft schnuppere ich Sun, den ich früher selbst mal hatte, doch inzwischen fast als eklig empfinde, CK One, Tommy Girl und JPG Classique (auch den hatte ich mal). Der Oberrenner scheint allerdings Light Blue zu sein. Den hat echt so gut wie jede.

    LG
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, Stella rieche ich hier auch sehr oft. Ebenso auch L´instant, wenn es mal etwas kühler ist.
    Sun von Jil Sunder sowieso.

    Mir ist es mittlerweile auch zu viel vom Gleichen, mich nerven die Düfte jetzt einfach.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ich rieche definitiv immer noch am häufigsten SUN und GAULTIER, im Winter Angel und was ich auch sehr oft rieche ist diese ganz heftige Vanille BL von Betty Barclay.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hier rieche ich zuviel Light Blue, L'Eau d'Issey und J'Adore MUSS den wirklich alle denselben Duft tragen???
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich wohne ja provinziell und wäre auch hocherfreut, Stella mal an jeder Ecke zu riechen *streckArmeauswieMondkrankundlaufnach*

    Aber WENN hier die Frauen auflegen dann rieche ich sehr oft Gaulier Classique, Angel und Glow (hört hört).

    Und wenn nach dem Board geht, dürfte es wohl Maybe Baby sein

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich rieche recht häufig Sweet Sun und mag es seither auch nicht mehr so gerne.
    Irgendwie ist es so eindimensional....ebenso wie Sun. Die riechen immer gleich.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    201
    Anzeige
    Guten Morgen,

    die Beobachtungen kann ich bestätigen ... entweder rieche ich garnichts ... die Damen nehmen nicht mal Deo ....
    oder irgendeinen billigen Drogerieduft.
    Und wenn Parfuemerie-Duft...dann nur die aelteren Mainstream-Sachen.
    Etwas Neueres ... oder aehnliche Sachen wie ich trage, erschnuppere ich selten.
    Ich finde hier in der Gegend die Maenner fast wagemutiger.
    Da laeuft mir immer mal einer über den Weg ... der eine kleine Woge guten Duft verteilt.

    LG
    Andrea.

Ähnliche Themen

  1. 4711 Ice riecht wie ein Tee-Duft
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 20:48:28
  2. wie intensiv riecht man euren duft?
    Von ninibe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 13:32:15
  3. Duft der nach Wildrose riecht?
    Von GlamourGirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 21:56:07
  4. Suche Duft, der riecht wie
    Von Dajana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 13:14:54
  5. Such einen Duft, der riecht wie......
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •