Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192

    Standard Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

    Anzeige
    Was macht ihr denn an Tagen, an denen euch langweilig ist? Ich häng hier schon den ganzen Nachmittag rum, schaue mal fern (kommt aber nix gescheites), lern das halbe BB auswendig , schlafe wieder ein bißchen. Irgendwie kann ich mich zu nix wirklich aufraffen
    Es ist ja nicht so, daß ich nix zu tun hätte. Hier liegt noch massig Bügelwäsche rum, aufräumen könnt ich auch mal wieder, haufenweise ungelesene Bücher stapeln sich hier, aber ich hab zu nix Lust. Allerdings gefällt mir dieser Zustand auch nicht! Und das geht jetzt schon ein paar Tage so Weiß jemand Abhilfe?

    VLG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Midgard,

    momentan kann ich mich nicht über Langweile beklagen aber gerade in den Wintermonaten kann ich mich auch oft nicht zu irgendwas weltbegendem aufraffen und dann liebe ich es mittags auf der Couch zu schlafen, im Bett zu lesen, Schönheitspflege, im Net die üblichen Seiten besuchen, bei Ebay rumtrödeln, in den USA rumsurfen und die Städte und Hotels besuchen , mit dem Hund schmusen und spielen, richtig schln spazieren gehen, im Hintergrund DVDs laufen lassen und sowas eben

    Viele Grüße, Hopi

    PS : die Sachen, die man dringend machen müßte *HalloliebesBügeleisen* bleiben natürlich liegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich habe irgendwie nie Langeweile

    sorry, daß ich nicht helfen kann - würde sonst wohl auch surfen, rausgehen und spazieren gehen, telefonieren oder Freunde treffen vorschlagen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Ja, Langeweile kenn ich nur zu gut - entweder hab ich noch viel für die Uni zu tun, oder wenn ich einmal frei hab, dann ist mir total schnell langweilig ... derzeit im Büro ist auch nichts los ... also surf ich die ganze Zeit im Internet rum ... sonst kann ich mich leider derzeit auch zu gar nichts aufraffen, das ist mir alles zu anstrengend ... schlafen ist derzeit für mich Zeitvertreib Nummer eins ...
    lg
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo Midgard,
    ich bin jetzt seit 3 Wochen krank geschrieben - bin im Kopf klar, kann mich aber kaum bewegen, und meine Unterhaltungsmöglichkeiten sind dementsprechend beschränkt.
    Am Anfang fand ich es super-langweilig und war extrem genervt und streitsüchtig, wenn mein Schatzi abends von der Arbeit kam. Irgendwann hab ich dann festgestellt, dass ich doch vielleicht mal anfangen könnte, diesen (mittlerweile größtenteils schmerzfreien) Zustand geniessen zu lernen. Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht mehr in der Lage bin, mal wirklich NICHTS zu tun - mir wird dann sofort langweilig. Ich hab immer das Gefühl, irgendetwas TUN zu müssen. Aber eigentlich sollte eine Phase des "Nichtstuns" doch entspannend wirken?!
    Mittlerweile lese ich sehr viel, guck ab und an mal ins BB, räum ein bißchen durch die Wohnung - aber alles schön langsam und ohne Hetze (was mir immer noch extrem schwer fällt). Und ich versuche dabei die ganze Zeit, kein schlechtes Gewissen zu haben - weil ich ja auch ein bißchen mehr aufräumen könnte, mal wieder im Büro anrufen (hab eine Fernzugriff und könnte auch von zu hause arbeiten, wenn ich wollte - will ich aber nicht ) usw.
    Irgendwie scheint mir echt entfallen zu sein, wie man so richtig schön entspannt...

    Viele Grüße,
    rosalie

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Midgard,

    seit wir einen Hund und jetzt die kleine Katze haben, kenne ich keine Langeweile mehr. Die wollen beschäftigt werden *kommMamaspielen* und ich würde gern müßig auf dem Sofa liegen*schnarch*. Ansonsten ist die Anschaffung einer PX2 empfehlenswert, es gibt doch nichts besseres als Sonntags einige Zombies ins Jenseits zu befördern oder wahlweise Rätsel zu lösen oder etwas zu zaubern . Aber eines meiner liebsten Strategien gegen Langeweile sind Sauna und hardcore-schlafen.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324
    Hallo Midgard!

    Jetzt wo ich nur noch zu hause bin,geht es mir auch so wie dir!
    Manchmal hab ich an nichts lust!
    Aber ich versuche mich auch aufzuraffen!
    Meistens wenn ich langeweile habe gehe ich shoppen oder einfach nur spazieren oder fahre zu meinen Eltern!

    LG Stuckii

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hey,

    also wenn mir langweilig ist, dann nehme ich meistens ein heißes Bad, gieße eine verschwenderische Menge Badeöl dazu, zünde Kerzen an und lese ein Buch oder ein Magazin..... und apropos: meistens kaufe ich mir bei Langeweile eh einen Stapel Zeitschriften Meistens welche, die ich sonst nie lese....

    mhm...was sonst?? Ich stelle mir dann auch ab und zu ein Fotoalbum zusammen, verziere es richtig, peppe die Bilder auf,....macht riesig Spaß und man kann toll in Erinnerungen schwelgen *g*

    Oder ich leihe mir eine DVD aus.......

    Oder ich surfe im Internet (meistens bleib ich in irgendwelchen Foren hängen...)

    oooooder ich nehme mir vor, für meinen Schatz und mich was Tolles zu kochen, gucke Rezepte durch, kauf die Zutaten,.....

    Wie wärs denn, wenn du z.B. dein Zimmer mal nach alten Dingen durchsuchst, die du nicht mehr brauchst und stellst sie dann in Ebay? Gibt zusätzlich noch Kohle!

    Hier noch ein paar Internet-Seiten, die ich cool finde:

    www.elbenwald.de (für Herr der Ringe-Fans)
    www.krankeseite.at (witzig)
    www.wildcat.de (Tattoo und Piercing-Community)

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Danke für eure Anregungen, heute ist es wenigstens schon ein bißchen besser!
    Das komische ist ja, es ist ja nun nicht so, daß ich nix zu tun hätte (jetzt hobbymäßig gesehen und nicht Haushalt), aber ich kann mich trotz allem nicht aufraffen. Ich pendle quasi nur zwischen Bett, Couch, PC und dem Kühlschrank hin und her
    Aber wie es aussieht, bin ich trotz allem auf dem Weg der Besserung. Vielleicht auch durch das Lesen eurer Beiträge, das hebt dann doch wieder ein bißchen die Lust, was zu machen!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo meine liebe Diana,

    meist kann ich mich ganz gut beschäftigen, aber ab und an habe ich auch Langeweile. Ich surfe dann gerne bei Reiseveranstaltern, schaue mir Reiseziele an, Hotels und plane sozusagen - rein theoretisch - einen Urlaub. Oder ich nehme mir Photo-Alben und schaue mir alte Photos an. Ich fahre dann auch gerne zur Videothek und leihe mir Filme aus, auf die ich mich freue, selbst wenn ich sie schon gesehen habe :-)
    Was Rosalie schreibt, nämlich, dass uns gleich langweilig wird, wenn wir mal nix zu tun haben, da denke ich gerade drüber nach... ist was Wahres dran. Ich glaube, bei mir ist da unterschwellig immer das schlechte Gewissen


    Liebe Grüsse, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 18:32:10
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. wie macht man lange Haare nicht so langweilig?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:17:04
  4. Wenn euch langweilig ist und ihr gerne Bilder schaut :-)
    Von fille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 12:58:49
  5. Was macht Ihr wenn...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •