Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Tani: LN Augencreme * Testbericht *

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Tani: LN Augencreme * Testbericht *

    Anzeige
    Hallo Tanja,

    dank deiner großzügigen Abfüllung kann ich die LN Augencreme nun ausgiebig testen.
    Hab sie gestern abend und heute morgen ausprobiert.
    Vom Geruch her finde ich sie super, im ersten Moment fand ich auch die Konsistenz sehr angenehm. Aber nach kurzer Zeit, als die Creme etwas eingezogen war, hat sie richtig gespannt. Das ist wohl der im Katalog beschriebene "straffende Effekt". Damit komme ich gar nicht klar. Hatte dauernd das Gefühl, schnell nachcremen zu müssen, weil sich die Haut so gespannt angefühlt hat.
    Für tagsüber ist sie eher was; aber auch da bin ich jetzt nicht überzeugt. Ich werde sie mir auf keinen Fall zulegen.
    Ist aber toll, dass ich sie probiert habe; jetzt weiß ich wieder, was ich an meiner Avocadoaugencreme habe. Und meine LN-Bestell-Gelüste sind erstmal passé. - Zumal heute mein Päckchen von FKM angekommen ist; und gestern hab ich eine Bestellung an ccb abgeschickt, obwohl ich bei dem doofen Laden nicht mehr bestellen wollte, aber die Angebote waren einfach zu überwältigend.

    Liebe Grüße an dich
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo luna,
    hab ich mir schon fast gedacht, daß Du die Creme auch zu leicht findest.

    Irgendwie bin ich von LN sowieso nicht mehr so überzeugt. Klar, die Inhaltsstoffe sind klasse, aber mir fehlt irgendwie halt was.

    Die Sachen scheinen selbst mir zuwenig zu sein. Habe eigentlich immer schuppende Hautstellen, momentan am Kinn. Und da ich Mischhaut habe, kann ich auf Puder einfach nicht verzichten. Wie das dann aussieht kannst Du Dir ja vorstellen

    Irgendwie fehlt mir auch das angenehme Gefühl auf der Haut.

    Am Wochenende hat mir eine Bekannte ungefähr zwei Stunden lang von Kanebo vorgeschwärmt.
    Und was soll ich sagen? Natürlich habe ich am Tag darauf gleich bei beautynet geschaut, was die Sachen denn so kosten.....

    Wenn die Inhaltsstoffe okay sind, werde ich mir vielleicht was zu Weihnachten wünschen?
    Wenn man die Preise auf die normalen 50 ml umrechnet, dann geht es ja eigentlich.....

    VG
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tanja,

    ist schon schade, dass LN keine passenden Produkte für trockene Haut hat.
    Gerade jetzt, wo's wieder kälter ist, brauche ich schon ein bißchen mehr, sonst bekomme ich auch so blöde schuppige Stellen, v.a. an den Nasenflügeln u. zwischen den Augenbrauen.

    Zu Kanebo kann ich dir nix sagen, hab nie was davon probiert. Hatte nur mal ca. 9 Mon. Shiseido benutzt und war damit ziemlich zufrieden. Superspitzenklasse war der Bio-Performance Moisturizer, fand ihn aber auf Dauer zu teuer. Kostet so ca. 130,-DM. Und bei meiner Neigung, mich richtig schön reichlich einzusalben, hat er nicht allzu lange "überlebt".

    Bin derzeit mit Gebhardt überaus zufrieden.
    Aber die Schwärmerein über dieses Hydra Mythic Fluid von Issima machen mich wahnsinnig!!!

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Liebe Luna,

    ich finde genau dasselbe! Ich habe heute erst EL Light Source gekauft, aber die Creme Von Issima (Hydramatic Fluid) geht mir nicht aus dem Kopf!
    Werde morgen die Probe verlangen. Freue mich jetzt schon.
    Lieben Gruss aus Zürich Romy

  5. #5
    Guest
    *räusper* Ähem, was ist denn LN?

    Viele Grüße

    Mal-Wieder-Nixwisser-Silke

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Silke,
    LN ist Living Nature, eine Naturkosmetikfirma.

    VG
    Tanja

  7. #7
    Guest
    Anzeige
    Aha. Ich hatte auf Logona getippt. Na ja, jetzt bin ich wieder schlauer.

    Danke + viele Grüße


    Silke

Ähnliche Themen

  1. Nuxe Augencreme-Testbericht
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 14:06:19
  2. Lancome Absolue Augencreme: Testbericht
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 09:10:48
  3. @ tani
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 15:01:55
  4. @ Tani wg. Wildosen-Augencreme
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 12:14:06
  5. @ Tani
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •