Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Vespa

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Wow, danke, das ist lieb *sovielUnterstützungkrieg*

    Gibt's da eigentlich irgendwie die Möglichkeit den Helm zu verstauen, oder braucht man dafür auf jeden Fall so eine "Helmbox" zusätzlich?

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Das kommt auf den Roller drauf an, wenn er nicht gerade sportlich gestylt ist, dann hast du auf alle Fälle unter der Sitzbank ein Fach, wo du ihn locker reinbringst.
    Also, never ever ein Problem mit einem Roller!


    sputti

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    Hallo Penelope,

    ich wollte dir neulich nicht zu nahe treten mit den "anfängerfehlern" - ich hab halt nur mitbekommen, dass manche sich draufsetzen und losfahren - und andere umkippen

    die vespa hat ein prima helmfach unterm sitz - mein roller der eher nostalgisch-bequem gestylt ist hat leider nur ein kleines. mit dem koffer hintendrauf hast du massig stauraum. ausserdem hat jeder roller so einen bügel, wo man den helm auch anschließen kann. Apropos Helm: auch wenn viele Rollerfahrer auf diese offenen Eierkopf - Helme bestehen, ich würde immer einen richtigen Helm kaufen - tausendmal sicherer und viel besser bei schlechtem Wetter.
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Toll, danke Ich hoffe, das klappt *freu*

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    @versi, ich hab das gar nicht so aufgefasst, sondern war nur ehrlich denn wenn ich mich als Anfängerin beim Rollerfahren genauso anstelle wie beim Autofahren, na dann HALLO

    Also üben will ich auf jeden Fall vorher.

    Ich find aber auch die Eierhelme viel schöner Aber das müssen alles erst noch mal sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •