Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hauschka Set-Bitte Hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Hauschka Set-Bitte Hilfe!!

    Anzeige
    Hi!

    Ich hab am Samstag das Probeset von Hauschka für unreine Haut erstanden. Hab bereits über die BB-Suche gesucht und auf der HauschkaHP aber nichts passendes gefunden zu meinen Fragen die da wären:

    1. Die Reinigungsmaske scheint nur Pulver zu sein, ist die kaputt oder muss ich sie anrühren? (davon steht nichts drauf, ist auch kein Heftchen oder so dabeigewesen)

    2. Das Fläschen mit dem Gesichtsdampfbadzeugs hat so schwarze Flöckchen drinnen, ist das normal?

    Finde ich blöd das auch so gar keine Beschreibung dabei ist..

    Danke!!

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Marlene,

    Beides ist ganz normal . Die Reinigungsmaske rührst Du mit Wasser, Tonikum und/oder Gesichtsmilch (wenn's sanfter sein soll) an. Aber sei sehr sparsam mit der Dosierung der zugefügten Flüssigkeit, ein paar Tropfen genügen, sonst wird sie zu flüssig.

    Das die flüssigen Dr. Hauschka Produkte schon mal 'ausflocken' ist auch kein Grund zur Beunruhigung, daß kann auch beim Tonikum schon mal vorkommen und beeinträchtigt die Qualität und Wirkung nicht.

    Viel Spaß .

    Liebe Grüße
    Shadow

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zur Reinigungsmaske kann ich leider nichts besteuern, die bekomme ich erst noch

    ABER "Flöckchen" im Dampfbad empfinde ich als NICHT normal, meines ist einfach nur flüssig krautig aber nichts mit Flöckchen

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Das ging aber flott! Danke!

    Das mit den Flöckchen dachte ich mir auch, weil ja auch bei Nahrungsmitteln, die auf natürlicher Basis hergestellt sind, sowas öfter vorkommt. Aber weil eben die Maske so komisch trocken (ich dachte eingetrocknet) war, dachte ich die haben mir vielleicht alten Kram angedreht... Isis, vielleicht hattest Du Glück und eine Packung, die ganz frisch aus der Herstellung kam? Ich werd mich halt mal überraschen lassen wie das ganze wirkt.

    Ich freu mich schon aufs ausprobieren!! :-)

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Nene, Marlene, diese Flöckchen können wirklich mal vorkommen - wenn Du schon mir nicht glaubst, kannst Du ja bei Dr. Hauschka mal anrufen .

    Übrigens riecht bei Dr. Hauschka auch jede Charge anders - besonders auffällig ist das bei dem Tonikum.

    Liebe Grüße
    Shadow

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Echt? Das wußte ich ja gar nicht. Bei der Reiniungsmilch läßt mich das hoffen, die roch mir irgendwie nicht so sympathisch. Aber wehe, wenn meine neue Tube Waschcreme nicht EXAKT so riecht, wie die alte. *dannlerntmichderdocaberkennen,dawirderaberangstha ben*
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo Marlene,

    komisch finde ich das trotzdem - bei meinem Set war eine genaue Beschreibung dabei...aber schau mal hier:
    http://www.drhauschka.de/pflegekonze..._rei/index.htm - da ist eigentlich alles beschrieben!

    Viele Grüße,
    rosalie

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Hi!

    Wollte nur mal kurz Euch und Hauschka ein dickes Lob aussprechen:

    Obwohl ich erst 2 Tage hintereinander Reinigungscreme, das Tonikum und das Öl benutze, ist meine Haut sehr rein und vorhandene Unreinheiten eingetrocknet, obwohl ich "zyklisch" betrachtet in einer Pickelphase bin! Hätte ich mir echt nicht gedacht, wo die Sachen so "fett" wirken.

    Bussi für Dr. Hauschka!

Ähnliche Themen

  1. Die Hauschka Damen bitte zur Info
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 13:05:56
  2. Hauschka Concealer - bitte um Input
    Von baldwieder im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:54:58
  3. Die Hauschka-Jüngerinnen esp. Isis, bitte
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 09:01:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 16:17:05
  5. Die Hauschka-Experten bitte vortreten
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 17:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •