Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Apotheker Scheller ???

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233

    Standard Apotheker Scheller ???

    Anzeige
    Hallo alle zusammen...
    Ich hab mir jetzt mal Proben von Apotheker Scheller zukommen lassen und bin bis jetzt kann zufrieden...Aber eine Probe reicht nicht...Deswegen meine Frage: Hat schon jemand mit der Creme fuer fettarme/trockene Haut (Mandeloelcreme), fuer feuchtigkeitsarme Haut (Quittencreme) oder fuer Misch/Unreine Haut (Ananascreme) positive oder auch negative Erfahrungen gemacht ?
    Wuerde mich uber eine Antwort freuen !
    Danke,
    *liebgruess* Shalah !!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Ich hatte mal die Quittencreme. Sie war gut, hatte aber einen Nachteil:
    Mein Make up konnte ich nicht mehr richtig verteilen. Es bröselte und flockte, da habe ich die Creme ganz schnell entsorgt.
    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu Shalah :-)

    genau die gleiche Erfahrung wie Mirja hatte ich schon vor längerer Zeit mit der Ananascreme für unreine Haut. Ich trug sie deshalb immer nachts auf. Doch bei der Reinigung am nächsten Morgen konnte ich richtig fühlen, dass da noch creme am Gesicht war. Irgendwie konnte sie nicht einziehen, egal wie wenig man drauftat. Von der Wirkung her war sie auch nicht großartig.

    LG - Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,
    ich benutze auch die Ananas-Creme und bin ziemlich zufrieden damit. Als Kombi hab ich noch das Pampelmusen-Gesichtswasser. Sehr gut.
    Die Ananas-Creme benutze ich allerdings auch nur nachts, da sich das Make-up wirklich schlecht darüber verteilen lässt.
    Aber ansonsten ist meine Haut echt reiner geworden

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Shalah,

    ich habe auch schon viele Produkte von Apotheker Scheller ausprobiert und habe auch festgestellt, dass die Cremes immer einen Film hinterlassen. Den Geruch von der Ananascreme fand ich unangenehm, mir ist davon regelrecht schlecht geworden.
    Die Orangencreme und die Karottencreme hatte ich letzten Winter benutzt, damit war ich ganz zufrieden. Die Pflegewirkung empfand ich bei allen Cremes dieser Marke als einen Tick zu wenig.
    Mir haben die Koerperpflegesachen dafuer sehr gut gefallen. Wildrosenduschoel und Vetiverkoerperoel waren prima fuer trockene Winterhaut geeignet. Ich weiss aber gar nicht wo man die Sachen noch kaufen kann, im DM konnte ich sie seit einiger Zeit nicht mehr sichten.

    Lg Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallööö ich bins wieder :-)

    seit ca. einen halben Jahr hab gibt es beim Rossmann diese Naturkosmetiklinie die sich "Rossmann Kosmetik" nennt. Die verpackung ist extakt gleich, wie die von A. Scheller, teils gibt es auch fast die gleichen Produkte. Hat jemand von euch die Produkte von Rossmann schon getestet ? Kann man diese mit den von Scheller vergleichen ?

    LG -- Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Was ist eigentlich aus dem tollen "Blutorangen-Körperfluid" von Apotheker Scheller geworden??? Das roch sooo lecker - ist aber nicht mehr auf dem Markt...

    LG, Morticia

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    ... von Kristina zu Kristina
    Ich habe die Rossman-Naturkosmetik schon mal aufgrund des niedrigen Preises ausprobiert, war aber wenig begeistert davon. In vielen Sachen ist Mineraloel enthalten und ich weiss nicht was daran natuerlich sein soll?
    Die Handcreme mit Rose fand ich aber ganz gut, fuer den Preis kann man die auch mal richtig verschwenderisch als Handpackung verwenden.
    Die Apotheker Scheller Produkte sind da viel besser, und auch nicht so viel teurer.

    Lg Kristina

Ähnliche Themen

  1. Apotheker Scheller?
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:18:10
  2. Apotheker Scheller
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 13:54:53
  3. Apotheker Scheller
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 14:59:22
  4. Apotheker Scheller
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 10:55:42
  5. Apotheker Scheller
    Von alessandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •